Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 86kg
Figur Bauch
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe Grau
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Agnostiker
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Vorneweg - sorry, dass kein Bild von mir da ist, aber ich bin ungeoutet und will das daher nicht.
Wenn man sich ein bisschen kennt, lässt sich aber natürlich darüber reden ;-). Ich hatte ein paar webpics davon, was mir gefällt, aber die durften hier nicht sein - Admin)

Folgende Leute brauchen gar nicht weiterlesen:

Wer einen Chat beginnt und dann immer 20 Minuten für eine Antwort braucht.
Wer irgendwann plötzlich nicht mehr antwortet. Ein "Ich hab keinen Bock mehr weil..." sollte das mindeste sein.
Wer mitten im Chat offline geht, ohne sich zu verabschieden.
Wer sagt "Man muss sich halt kennenlernen" und dann nichts über sich erzählen kann oder will.
Wer dann, wenn ihm irgendwas nicht passt, sich so benimmt wie oben beschrieben anstatt zu sagen "...dieses oder jenes passt mir nicht".

Anonymität sollte keine Entschuldigung für schlechtes Benehmen sein.



Ich suche hier tatsächlich in erster Linie Freunde!

Ich glaube, dass ein Altersunterschied kein Problem sein muss, wenn man befreundet sein will - im Gegenteil die Sache durchaus interessant machen kann. Freunde in meinem Alter habe ich bereits, hier möchte ich gern Kontakt zu jüngeren Leuten bekommen. Dabei ist Sympathie erstmal das wichtigste und drum muss man sich kennenlernen. Ungefähr so:

Erstmal über einen gewissen Zeitraum immer wieder mal chatten, Meinungen austauschen, was übereinander erfahren. Äusserer Eindruck spielt sicher auch 'ne Rolle, aber nicht gleich am Anfang. Zumal der bei "geistiger Übereinstimmung" und wenn's nicht um Sex gehen soll eh' ziemlich unwichtig wird.
Wenn man sich dann noch immer sympathisch findet, vielleicht mal treffen und quatschen, bei größerem räumlichen Abstand mal besuchen (z.B. München anschauen ;-)).

Danach wird man wissen, ob aus einer Bekanntschaft eine Freundschaft werden kann. Vielleicht auch mehr als das, das schliesse ich nicht aus, aber es ist nicht entscheidend. Ich hoffe, dass es hier auch ein paar jüngere gibt, die sich vorstellen können, dass nicht jeder ältere sie gleich irgendwie ins Bett "tricksen" will.

Auf Gays.de bin ich "ursprünglich" wegen meines Fetisch. Ich stehe auf Bondage und soft SM (von der aktiven Seite aus). Wenn Du darüber mehr wissen willst, siehe Download ganz unten.

Ich habe aber gemerkt, dass Fetisch ohne Sympathie und ohne sich wenigstens ein bisschen zu mögen, mir keinen Spass macht, Sympathie und Freundschaft ohne Fetisch aber gut geht. Darum habe ich das Profil jetzt geändert.

Wenn also jemand auch auf Bondage steht (von der passiven Seite aus) freu ich mich, aber es ist nicht so wichtig.
Wichtiger sind mir gute Gespräche mit Leuten, die mit offenen Augen durch die Welt gehen und nicht bloss über ihr Auto oder die nächste Party nachdenken.

Solltest Du mit dem, was da oben steht, was anfangen können, trau Dich und schreib/ frag einfach was.



Für die, die auch was über den Bondage-Fetisch wissen wollen - und für alle anderen, die gerne Bondage-Geschichten lesen - bibt es hier eine kleine Story, zusammen mit der Liste meiner TurnOn's und NoGo's zum herunterladen:

(PDF, 0.7 MB)

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus München und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
TieYouUp
icon-wio TieYouUp ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 26.01.2017 16:02:02
  • Mann (60)
  • München
  • Single
TieYouUp
icon-wio TieYouUp ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 14.12.2016 15:14:49
  • Mann (60)
  • München
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • nettergay47

    nettergay47

  • Lexlex

    Lexlex

  • Sammyjo

    Sammyjo

  • R1981

    R1981

  • Muc1984

    Muc1984

  • NeuundgieriginMuc

    NeuundgieriginMuc

  • NeugierigM39

    NeugierigM39

  • Robin2379

    Robin2379

  • paulix

    paulix