Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 81kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Identität einfach ich
Behaarung rasiert
Sternzeichen Zwilling
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Hallo suche hier geile Boys für gelegentliche Sexdates alles kann muss aber nicht sein. Wenn sich eine Freundschaft/ Beziehung ergibt wäre auch nicht schlecht ? Stehe voll auf Blackboys und Südländer und vor allem auf sehr kräftige Boys dass ist absolut das geilste ?? Aber der Wunsch ist manschmal eben nur ein Wunsch. Alle Bildzuschriften werden sofort beantwortet. Aber natürlich auch nette Anfragen beantworte ich wer weiß was sich ergibt? Also schreibt mich an ich antworte immer. ?

Fantasien

Habe ich viele aber das ergibt sich mit dem Partner ??

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Ingelheim am Rhein und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
toro1
icon-wio toro1 hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

60%
Top

40%
Bottom

toro1
icon-wio toro1 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hallo suche hier geile Boys für gelegentliche Sexdates alles kann muss aber nicht sein. Wenn sich eine Freundschaft/ Beziehung ergibt wäre auch nicht schlecht ? Stehe voll auf Blackboys und Südländer und vor allem auf sehr kräftige Boys dass ist absolut das geilste ?? Aber der Wunsch ist manschmal Mehr… eben nur ein Wunsch. Alle Bildzuschriften werden sofort beantwortet. Aber natürlich auch nette Anfragen beantworte ich wer weiß was sich ergibt? Also schreibt mich an ich antworte immer. ?
toro1
icon-wio toro1 hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
#StandWithUkraine

Es geht mir damit gut! Die Ukraine ist nicht so harmlos wie sie tut! Die Nato sollte sich mal fragen, warum Putin so reagiert? Krieg ist immer die schlechteste Form etwas zu erreichen. Aber was der Westen gerade da abliefert ist widerlich!

Gefällt mirHappyforsexund 2 weitere… · Thema anzeigen
toro1
icon-wio toro1 hat seine geheime Wünsche geteilt
Habe ich viele aber das ergibt sich mit dem Partner ??
toro1
icon-wio toro1 hat etwas über sich geschrieben
Hallo suche hier geile Boys für gelegentliche Sexdates alles kann muss aber nicht sein. Wenn sich eine Freundschaft/ Beziehung ergibt wäre auch nicht schlecht ? Stehe voll auf Blackboys und Südländer und vor allem auf sehr kräftige Boys dass ist absolut das geilste ?? aber der Wunsch ist manschmal Mehr… eben nur ein Wunsch. Alle Bildzuschriften werden sofort beantwortet. Aber natürlich auch nette Anfragen beantworte ich wer weiß was sich ergibt? Also schreibt mich an ich antworte immer. ?
toro1
icon-wio toro1 hat ein neues Foto hochgeladen
  • toro1
toro1
icon-wio toro1 hat neue Fotos hochgeladen
  • toro1
  • toro1
  • toro1
toro1
icon-wio toro1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
toro1
icon-wio toro1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
toro1
icon-wio toro1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
toro1
icon-wio toro1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • JonnyMazza

    JonnyMazza

  • Inlios

    Inlios

  • Joni55

    Joni55

  • Schweig59

    Schweig59

  • manne62

    manne62

  • oldificker

    oldificker

  • wannundwo2

    wannundwo2

  • hotRheingauER

    hotRheingauER

  • dunklerose1988

    dunklerose1988