Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 67kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit bitchy
Identität Andere
Outing nicht geoutet
Behaarung Brust
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

PHANTASIE:Ich bin 36 Jahre aus Düsseldorf, bi Bi, aktiv und passiv und suche Live.Möchte mich gerne zur TV stylen. ABER: ich habe auch als Mann gerne sex. Bin bi, aktiv und passiv, neugierig und offen

Fantasien

Als Frau gestylt, sehr nuttig, mich benutzen lassen

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Düsseldorf und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Tschino
icon-wio Tschino ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tschino
icon-wio Tschino hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Hetero oder Bi

Ich Style mich gern so wie in deiner Phantasie 😉

Tschino
icon-wio Tschino hat seinen Profiltext aktualisiert.
PHANTASIE:Ich bin 36 Jahre aus Düsseldorf, bi Bi, aktiv und passiv und suche Live.Möchte mich gerne zur TV stylen. ABER: ich habe auch als Mann gerne sex. Bin bi, aktiv und passiv, neugierig und offen
Tschino
icon-wio Tschino hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Hetero oder Bi

Mir geht es ganz genau wie dir. Am Anfang konnte ich es mir mit Männern nicht vorstellen, nur mit Trans Ladies.. aber mittlerweile macht es auch mit Männern Spaß 😉

Tschino
icon-wio Tschino ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tschino
icon-wio Tschino hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich bin 36 Jahre aus Düsseldorf, bi Bi, aktiv und passiv und suche Live.Möchte mich gerne zur TV stylen.
Tschino
icon-wio Tschino hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Als Frau gestylt, sehr nuttig, mich benutzen lassen
Tschino
icon-wio Tschino hat ein neues Foto hochgeladen
  • Tschino
Tschino
icon-wio Tschino hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich bin 36 Jahre aus Düsseldorf, bi Bi, aktiv und passiv und suche Live

Mitglieder aus der Region

  • rheinzor

    rheinzor

  • Graf-Jörg

    Graf-Jörg

  • marcelza

    marcelza

  • ogniph

    ogniph

  • mcforever

    mcforever

  • Apausdauernd

    Apausdauernd

  • Versuchung

    Versuchung

  • Duessel40

    Duessel40

  • reyx

    reyx