Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 67
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Es ist immer sehr schwer sich selber zu beschreiben . Bin eher der romantische Typ der gerne schmust kuschelt und mal einen schönen Abend zu zweit erleben möchte anstatt ständig auf der Rolle zu sein.Vielleicht finde ich hier ja mal den richtigen, bisher hat s ja leider noch nicht geklappt.

ehrlichkeit und auch Treue in einer Beziehung und auch Freundschaft sind für mich Werte die mir sehr viel bedeuten. Was nützt mir ein superschöner und toller Freund mit Adoniskörper wenn er im wahren leben nicht zu mir steht. Ob er älter -jünger oder Ausländer ist, spielt für mich einen untergeordnete Rolle. Hauptsache wie ist er als Mensch. Ist er Tolerant , das heißt respektiert er auch die Meinungen von anderen, die auch mal total von seiner eigenen abweichen mag ??? Wie geht er mit andersdenkenden Menschen um, mit anderer Hautfarbe, wie ist er zu behinderten Menschen, toleriert er sie ? Hat er eine eigene Meinung oder ist er wie ein Papagei und plappert nur alles nach gut anzukommen ?

ich suche keine möchtegerne Schönlinge hier - sogenannte Supermänner die meinen mit ihrem Astralkörper könnten sie alles bekommen aber im wahren Leben gar keine richtigen Männer sind. Ich habe da leider die Erfahrungen machen müssen das sie wenn es anderen, auch ihren Freunden mal schlecht geht - sie vielleicht krank sind - private Probleme haben sich schnell in Luft auflösen. Dann fehlt ihnen den Mut und das Rückrat zu jemanden zu stehen, sie verwechseln - Mann - sein - mit der Zentimeterlänge und wieviele sie flachgelegt haben. Aber kommt das kleinste Problem ,bekommen sie das flattern. Nein diesen Schlag suche ich wirklich nicht. Was ich suche sind Männer, oder den Mann ,der versteht was das Wort Liebe wirklich bedeudet. Und wer den Sinn versteht ------ Liebe braucht nichts als Liebe --------

ich suche hier Menschen mit denen man sich auch noch auf höherem Niveu unterhalten kann aber auch mal genauso Unsinn machen kann, Menschen die sich auch mal selbst auf die Schippe nehmen können, vielleicht ist da ja auch mal mein (Mr. Right) dabei. Wichtig ist mir nur das sie ehrlich und aufrichtig sind.

tja was für Männer gefallen mir am besten ? In der Regel eher Dunkelhaarige ,schön behaarte südländische Männer oder auch Latinos. Aber das heist nicht das mir nicht auch einmal genau das Gegenteil zum Beispiel ein blonder Norde oder leidenschaftlicher Russe oder Slawe gefallen könnte. wie gesagt es kommt immer auf den einzelnen Menschen und seinen Charakter an.....

wichtig ist mir das Du oder ihr Geist Verstand habt und diesen mir hier auch zeigt. Das Du auch mal in der Lage bist zwischenden Zeilen zu lesen. Wenn das Dich alles nicht abschreckt mal ran an die Tasten.

Fantasien

Den richtigen Partner bei dem ich mich einfach mal fallenlassen kann, der mich nimmt mit meinen Ecken und Kanten und vielleicht gerade die an mir liebt.

Bei dem ich einfach ich sein kann und nicht ihm zuliebe verstellen soll oder muß. der auch gerne schmusst - kuschelt -träumt. Der auch zu mir steht wenn ich mal nicht gerade zu gut drauf bin. Wenn er schön behaart ist dem ich die Brust kraulen kann oder auf der Wolle einschlafen.....


----- Liebe braucht nichts als Liebe -----

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Köln und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Wahreliebe
icon-wio Wahreliebe hat neue Fotos hochgeladen
  • 12.01.2011 21:32:35
  • Mann (67)
  • Köln
  • Single
  • Wahreliebe
  • Wahreliebe
  • Wahreliebe
Wahreliebe
icon-wio Wahreliebe hat ein neues Foto hochgeladen
  • 10.09.2009 22:04:22
  • Mann (67)
  • Köln
  • Single
  • Wahreliebe

Mitglieder aus der Region

  • Marie_dwt

    Marie_dwt

  • bischlampe74

    bischlampe74

  • Krümmel91Bächen

    Krümmel91Bächen

  • Loversex

    Loversex

  • tommykoeln

    tommykoeln

  • Koelnheiss

    Koelnheiss

  • DadSon88

    DadSon88

  • Mareko2777

    Mareko2777

  • Daddy-son-Roleplay

    Daddy-son-Roleplay