Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Sexualität asexuell
Nationalität Deutsch
Sternzeichen Schütze

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche eine lockere Beziehung, wo man mal einen Kaffee trinken kann, und wenn die Chemie stimmt, auch etwas mehr. Du weißt was ich meine ? Sonst hätte ich mich ja nicht hier angemeldet oder eine Anzeige aufgegeben. Ich komme sehr oft nach Deutschland.
Dort habe ich eine Zweitwohnung, sodass ich alle zwei Wochen in Deutschland bin (z.B in Hamburg, Dortmund ,Paderborn). Frag mich doch einfach, da ich durch meinen Beruf sehr viel auf Reisen bin ,oder schreib mir doch einfach an wienx das kreis nicht vergessen und bei web bin ich dann noch , der Punkt und dann d und e schon kannst du mir schreiben. Aber absolute Diskretion ist ein Muss. Liebe Grüße wienx et web de.
P.S Sorry, however, I can announce no English therefore to request only men can write the German Sorry Liebe gruesse winx et web de

Gay.de verspricht...


Bei Gay.de findest du nicht nur die nächste schnelle Nummer - deine neue LGBT-Community lädt ein zum: Chatten, Flirten udn Freunde treffen.

Im Gay Chat triffst du nicht nur neue Kontakte aus Wien sondern kannst weltweit Leute kennenlernen.
Ebenso findest du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk. Auch Urlaubsbegleitungen oder Mitspieler für ein heißes Rollenspiel gibt es hier in Massen.
Am einfachsten findest du potentielle Partner in unseren Kontaktanzeigen .
Wienxet_Webde
icon-wio Wienxet_Webde hat ein neues Foto hochgeladen
  • 27.11.2010 12:27:12
  • Frau (37)
  • Wien
  • Single
  • Wienxet_Webde