Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Intimbehaarung rasiert
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein Recht Bi interessierteri Mann der für seine Neigung das passende Gegenstück sucht. Gerne auch was dauerhaftes für regelmäßige Treffen.

Fantasien

Mal zusammen was zu dritt oder in einer Gruppe erleben wäre interessant.

Habe im Bereich AV noch keine Erfahrungen gemacht. Könnte sich mit dem passenden Gegenstück ändern.

Cockring oder elektrische Stimulation wären vielleicht auch mal interessant.

Bin auch für andere Vorschläge offen.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Düngenheim und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
WilderWein69
icon-wio WilderWein69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.02.2017 16:30:12
  • Mann (54)
  • Düngenheim
  • kein Single
WilderWein69
icon-wio WilderWein69 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 05.01.2017 7:17:46
  • Mann (54)
  • Düngenheim
  • kein Single
Was haltet Ihr von GangBang?

Moin Moin
Ich kenne das Problem gut. Hier wird viel geschrieben aber sobald es Realität werden soll ziehen alle den Schwanz ein.Sind halt nur Tasten Erotiker bzw Tasten Wichser !

WilderWein69
icon-wio WilderWein69 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 22.11.2016 12:23:44
  • Mann (54)
  • Düngenheim
  • kein Single
Mal zusammen was zu dritt oder in einer Gruppe erleben wäre interessant.

Habe im Bereich AV noch keine Erfahrungen gemacht. Könnte sich mit dem passenden Gegenstück ändern.

Cockring oder elektrische Stimulation wären vielleicht auch mal interessant.

Bin auch für andere Vorschläge offen.
WilderWein69
icon-wio WilderWein69 hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 22.11.2016 12:22:37
  • Mann (54)
  • Düngenheim
  • kein Single
Ich bin ein Recht Bi interessierteri Mann der für seine Neigung das passende Gegenstück sucht. Gerne auch was dauerhaftes für regelmäßige Treffen.

Mitglieder aus der Region

  • Tomasius

    Tomasius