Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 89kg
Sexualität schwul
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Outing überall geoutet
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hi ich war länger nicht hier aber nun versuche ich erneut mein Glück, vielleicht findet sich ja ein lieber.

Fantasien

Massiert - verführt- bisschen härter mal versuchen - eingeladen werden zu jemanden und plötzlich öffnen zwei Männer nackt die Türe und lassen mich mitspielen

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Schrobenhausen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
wolf291
icon-wio wolf291 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
wolf291
icon-wio wolf291 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hi ich war länger nicht hier aber nun versuche ich erneut mein Glück, vielleicht findet sich ja ein lieber.
wolf291
icon-wio wolf291 hat ein neues Foto hochgeladen
  • wolf291
wolf291
icon-wio wolf291 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hi ich war länger nicht hier aber nun versuche ich erneut mein Glück, voelleicht findet sich ja ein lieber.


Hi......ich hatte vor 2 Jahren mal etwas mit einem Mann (wurde verführt) und bin seitdem am Zweifeln was mir lieber ist, Frau oder Mann. Ich möchte das Gefühle nochmal erleben um Mehr… entscheiden zu können wonach mir mehr ist.
wolf291
icon-wio wolf291 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Massiert - verführt- bisschen härter mal versuchen - eingeladen werden zu jemanden und plötzlich öffnen zwei Männer nackt die Türe und lassen mich mitspielen
wolf291
icon-wio wolf291 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Fruchtzwerg666

    Fruchtzwerg666

  • Kuschelgaybaer

    Kuschelgaybaer