Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 86kg
Figur athletisch
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Identität einfach ich
Behaarung rasiert
Sternzeichen Zwilling
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos wenige
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Spanisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich liebe das Meer, so habe ich viel Spaß beim Schwimmen und Surfen.
Bewegung ist mir überhaupt sehr wichtig. So bin ich auch sehr viel mit meinem Bike unterwegs.
Seit diesem Jahr bin ich zurück im Rheinland und biete nun auch hier wieder Massagen unterschiedlichster Art an - Melde Dich doch einfach mal, wir werden für Dich mit Sicherheit eine passende Massage finden!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Leverkusen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • Shorty2602

    Shorty2602

  • Hasch

    Hasch

  • Daddy-son-Roleplay

    Daddy-son-Roleplay

  • dirkbiker

    dirkbiker

  • fshnylon

    fshnylon

  • Wallaby

    Wallaby

  • Ralf123

    Ralf123

  • Ricardo-

    Ricardo-

  • nobix

    nobix