Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 65
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Sexualität bisexuell
Nationalität Deutsch
Sternzeichen Skorpion

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

es gibt Mann & Frau. alle sollen das leben, was sie gerne leben möchten. So hat es uns Gott und unsere Entwicklung nach unserer Schöpfung ermöglicht. Lasst sie uns doch bitte nicht mißbrauchen, diese Freiheit, die uns unser Schoepfer zugestand. Ihr seid doch alle hier, um Hilfe aus dieser Misere zu finden. Ich wünsche Euch einen glückvollen Tag

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Garmisch-Partenkirchen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • 02chris98

    02chris98