Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 66
Position/Rolle Eher top
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 87kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe andere
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos wenige
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

ja wie soll ich mich beschreiben bin einfach nur ich selbst;-) wer mehr wissen möchte einfach fragen
bis denne dann

Fantasien

ja ich meld mich wieder zurück da ich nun wieder single bin ;-( aber so ist halt der lauf der zeit ! möchte nun doch erstmal jemanden unverbindlich kennenlernen ,wäre gut wenn man erstmal hier kontakt auf nimmt
also würd mich freuen von euch zulesen

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Überlingen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
zurück
icon-wio zurück hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
zurück
icon-wio zurück hat das erste Icon gefunden
zurück
icon-wio zurück hat das erste Icon gefunden
zurück
icon-wio zurück hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
zurück
icon-wio zurück hat etwas kommentiert

#ITSYOURCHOICE Also #butterbeidiefische: Du bist gerne Single (1), du bist auf der Suche nach einem Freund mit gewissen Vorteilen ;-) (2) oder auf der Suche nach einer Beziehung (3)? Lass deine Antwort in den Kommentaren.
Gefällt mirKuno63, Sichel, steavvyund 26 weitere…
zurück
icon-wio zurück hat einen Eintrag in Passiv sucht Aktiv(e) erstellt
  • 21.04.2023 23:59:30
  • Erotik
zurück
icon-wio zurück hat das erste Icon gefunden
zurück
icon-wio zurück hat etwas kommentiert
zurück
icon-wio zurück hat etwas kommentiert

newsfeed image

Sind ältere Männer die besseren Liebhaber? 👀 Ein großer Altersunterschied von zehn oder zwanzig Jahren ist in der schwulen Welt gar nicht selten. Aber um so besser für mich 😍 Stehst du auch eher auf ältere Männer? Lies und diskutiere hier und schau dir die gay tribe zum daddy an 🔥

zurück
zurück
Gefällt mir · 06.04.2023 11:34:18
zurück
zurück interessantes thema bin auch schon älter hatte bisher immer jüngere !find es schon gut wenn auch eine respekt basis da ist und gegenseitige achtung !aber bin nun seit einiger zeit single ausgesundheitlichen grund ! aber wenn es evt. jemand gibt kann man sich auch erstmal unverbindlich kennenlernen interessantes thema bin auch schon älter hatte bisher immer jüngere !find es schon gut wenn auch eine respekt basis da ist und gegenseitige achtung !aber bin nun seit einiger zeit single ausgesundheitlichen grund ! aber wenn es evt. jemand gibt kann man sich auch erstmal unverbindlich kennenlernen
Gefällt mirDenix · 05.04.2023 19:46:12
zurück
icon-wio zurück hat ein neues Foto hochgeladen
  • zurück
zurück
icon-wio zurück hat ein neues Foto hochgeladen
  • zurück
zurück
icon-wio zurück ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
zurück
icon-wio zurück ist wieder Single
zurück
icon-wio zurück hat einen Eintrag in Gay Daddies erstellt
hallo sag ich mal würde sehr gern ein netten passiven jungen mann kennenl. du solltest auf jedenfall volljährig sein bis 30j wenn dann mit foto und kurz beschreibung
Gefällt mirDevoter_Wurm, Mangokönig
zurück
icon-wio zurück hat das erste Icon gefunden

Mitglieder aus der Region

  • HungVers

    HungVers

  • l_netwalker

    l_netwalker

  • HotYoungBoy1997

    HotYoungBoy1997

  • RekrutMike

    RekrutMike

  • ThinLongD

    ThinLongD

  • Dhiller

    Dhiller