Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 110kg
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Religion Katholisch
Outing nicht geoutet
Sternzeichen Schütze

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

ich bin ein älterer Mann 58 mollig und suche einen jungen Teenboy ab 18 bis 23 gerne auch mollig aus dem Raum Neustadt an der Aisch für eine ehrliche ernste Freundschaft plus bitte persönlich anschreiben habe keine E-Mail Adresse.

Gruppen

    Gruppe für alle die gerne über WhatsApp in Kontakt kommen wollen oder sich über WhatsApp treffen bzw austauschen wollen
    kleine Schwänze, Minischwänze
    Hier geht es um Sex an und für sich. Ob alleine oder in der Gruppe. Tipps und Tricks um besser und öfter zu kommen.
    Hier sollen dünne und dicke Boys miteinander Kontakte knüpfen können und live Treffen vereinbaren. Bitte seid Fair und Respektvoll miteinander und immer Safe. Ihr tragt die Verantwortung für euch selbst. Hinweis: Hater, Beleidigungen oder Bloßstellungen von anderen werden hier nicht erwünscht und geduldet.
    Noboby is Perfect! Auch Behinderte haben Gefühle und sehnen sich auch nach Erotik. Für Behinderte und die die keine Angst haben vor einem Menschen mit Behinderung.
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bad Windsheim und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Zwerg77
icon-wio Zwerg77 hat seinen Profiltext aktualisiert.
ich bin ein älterer Mann 58 mollig und suche einen jungen Teenboy ab 18 bis 23 gerne auch mollig aus dem Raum Neustadt an der Aisch für eine ehrliche ernste Freundschaft plus bitte persönlich anschreiben habe keine E-Mail Adresse.
Zwerg77
icon-wio Zwerg77 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Zwerg77
Zwerg77
icon-wio Zwerg77 hat einen Eintrag in WhatsApp...wer mag erstellt
  • 16.11.2023 23:25:37
  • Erotik
Ich bin ein älterer molliger Mann 57 und suche einen jungen Teenboy ab 18 gerne auch mollig aus meiner Nähe Neustadt an der Aisch.
Gefällt mirmannheim70837, Samt-5506
Zwerg77
icon-wio Zwerg77 hat einen Eintrag in Jung sucht alt und Dick erstellt
  • 16.11.2023 22:57:56
  • Erotik
Hallo ich bin ein älterer molliger Mann 57 und suche einen jungen Teenboy ab 18 gerne auch mollig aus meiner Nähe Neustadt an der Aisch.
Gefällt mirmannheim70837, Samt-5506, Stromieund 1 weitere…
Zwerg77
icon-wio Zwerg77 hat einen Eintrag in kleine Schwänze erstellt
  • 14.10.2023 14:08:17
  • Erotik
Ich bin ein älterer Mann 57 mollig und habe einen kleinen Schwanz,ich suche einen jungen Teenboy ab 18 gerne auch mollig mit einen kleinen Schwanz aus meiner Nähe Neustadt an der Aisch.
Gefällt mirmannheim70837, Joe-7297, Bufferlound 1 weitere…
Zwerg77
icon-wio Zwerg77 hat einen Eintrag in kleine Schwänze erstellt
  • 14.10.2023 13:46:26
  • Erotik
Ich bin ein älterer Mann mollig 57 mit kleinen Schwanz und suche einen jungen Teenboy ab 18 gerne auch mollig mit kleinen Schwanz aus meiner Nähe Neustadt an der Aisch.
Gefällt mirJoe-7297, Bufferlound 1 weitere…
Zwerg77
icon-wio Zwerg77 hat einen Eintrag in kleine Schwänze erstellt
  • 14.10.2023 13:41:16
  • Erotik
Ich bin ein älterer molliger Mann 57 habe einen kleinen Schwanz und suche einen jungen Teenboy ab 18 bis 23 gerne auch mollig mit kleinen Schwanz aus meiner Nähe Neustadt an der Aisch.
Gefällt mirJoe-7297, Peterbär
Zwerg77
icon-wio Zwerg77 hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

17%
Top

83%
Bottom

Zwerg77
icon-wio Zwerg77 hat etwas über sich geschrieben
ich bin ein älterer molliger Mann
und suche einen jungen Teenboy ab18 bis 23 für gerne auch mollig für eine ehrliche ernste und vertrauensvolle Freundschaft aus meiner Nähe Neustadt an der Aisch.
Ich habe weder eine E-Mail Adresse noch einen Computer aber WhatsApp habe ich wenn ihr mir über Mehr… WhatsApp schreiben würdet das würde mich sehr freuen da sind wir ungestört und unter uns.
Zwerg77
icon-wio Zwerg77 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Zwerg77
icon-wio Zwerg77 hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Warum ist es so schwer einen Partner zu finden ?

Hey hallo leidensgenosse mir geht es genauso,ich bin mollig 54 Jahre und biich suche einen Jungen Mann Sex ist nicht alles wie su schon sagteat aber es ist auch schön.
Wenn du möchtest kannst du mir gerne schreiben auch über WhatsApp da sind wir ungestört.

Zwerg77
icon-wio Zwerg77 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Kurz = schlimm?

Ich finde es gar net schlimm ob einer einen großen oder einen kleinen hat.Man kann mit beiden Spaß haben da spielt die Größe keine Rolle.

Gefällt mirErlkönig_Eins, Joe-7297 · Thema anzeigen
Zwerg77
icon-wio Zwerg77 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • brokenmind

    brokenmind

  • hansolo666

    hansolo666