Jump to content

Saunabesuche und mehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hiermit starte ich eine Umfrage zum o.g. Thema !!!

Was haltet ihr denn im Allgemeinen von Saunabesuchen und eventuellen Sexabenteuern in einer solchen ?

Ich selbst traeume davon einmal ein solches Erlebnis mitmachen zu duerfen.
Denn ich liebe Saunabesuche und ziehe außerdem den Vorteil, dass es den Kreislauf und den Blutdruck wieder in einen guten Rhythmus bringt.

Hattet Ihr vielleicht sogar schon sexuelle Saunaerfahrungen ?
Wenn ja, dann last mal hoeren ! *grins*

Bin total gespannt.

Euer Jasy


Geschrieben

Mein lieber Freund;Du sollst nicht träumen sondern erleben einfach ausprobieren es wird Dir gefallen,Du träumst sehr oft und willst von anderen hören mach es einfach dann wirste sehen ob gut oder nicht.nell


Geschrieben

Nell......dazu besser keine Worte ! *grins*

Ich hoere naemlich auch sehr gerne einfach nur mal zu.

Ausserdem bin ich net der Typ Mensch, der alles ausprobiert und durch die Betten flattert !

Auch zuhoeren kann manchen gluecklich machen ! *lach*

Bye Jasy


Geschrieben

Es gibt spezielle Saunen für Gays, die solltes Du einmal besuchen. Da wirst Du schon zu Deinem Vergnügen kommen


Geschrieben

Gibt es diese Saunen denn massenweise in ganz Deutschland ?
Wenn ja, auch in der Naehe von Erfurt ?
Da laeuft einem ja das Wasser im Munde zusammen, wenn man das so hoert. *frechgrins*


Geschrieben

Hallo Jasy.

ja so ist es da hast du recht da lauft einen das wasser im Mund zusammen ich weiss das nemlich da ich öffters in Münschen in die Deutsche Eiche gehe das ist zum beispiel eine gaysauna sehr interessand sag ich dir . Aber wenn du noch mehr wiessen möchtest wo es noch welche giebt dan schaue doch mahl auf der internet seite www.Gaysaunen.de nach da findest du sie alle.


Geschrieben

Danke Schnuffel04, das werd ich gleich mal machen ! *grins*


Geschrieben

Saunabesuch ohne Sex??
Das ist mir ja noch nie passiert! ;-))


Geschrieben

Ja warum denn aber nich, lieber Pullovergay ??

Muss man denn immer einen wegstecken ?
Ich find, Sex is nich wirklich ne große Hauptrolle.
Es gibt ja auch noch andere Dinge wie Werte und Normen. *zwinker*

Und wenn man sich nur gut unterhaelt dabei, is es ja auch ok oder ?

Aber schoen, dass Du wenigstens immer Deinen Spaß dabei hast ! *frechgrins*


Geschrieben

Aber sicher mag ich auch gut Unterhaltung Jasy.
Aber in der Sauna muss ich in der Tat immer einen wegstecken (oder auch wegstecken lassen) ;-)
Bei den vielen nackten Kerlen da gehen mir doch die Triebe durch :-))


Geschrieben

Also wenn es dich denn immer lohnt......grins.......warum auch net !!!


Geschrieben

Gibt es denn noch weitere User, die schon Erfahrungen in Saunen gemacht haben ?


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hi,
hab ich nur nicht geleden, oder gibt es diese Saunen nicht in der nähe von Erfurt. Kennt da jemand eine? Wenn ja, würde ich dies gerne mal ausprobieren. :-)


Geschrieben

Ein Thema, mit dem ich mich noch gar nie auseinandergesetzt habe.


Geschrieben

Ich gehe sehr gern in die Sauna.Aber am liebsten in die Gaysauna.Dafür fahre ich gern nach Leipzig.Dort ist eine sehr grosse und super Schöne.Die Stargayt. Kann ich empfehlen.Da geht immer etwas wenn man(n) es will.AB Freitag 12.00 Uhr bis Sonntag 23.59.Uhr ist Durchgehend auf. Anschauen lohnt sich.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das dieses Thema überhaupt noch gelesen wird....WOW :-P


Geschrieben

na Jasy, dieses Thema iss wol doch nicht so der renner.Schade eigentlich.


Geschrieben

Ja.Klasse .Alle wollen gerne mal in einer Sauna poooen,aber wenn es darum geht sich mal zu außern,oder Erfahrungen mitzuteilen,da bleiben die Meinungen aus.Jahn zb.ist ehrlich & offen,mit Ihm kann man Spaß erleben.Habe mich schon mit Ihm getroffe. Ein geiler Sack,sag ich Euch.
Gru?


Geschrieben

Ja. Sauna ist super. War auch schon dagewesen und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Zwar schon komisch gewesen aber wenn man neugierig ist muss man es versuchen. Wäre gerne mal in einer Gruppe als Mitdarsteller, grins.
Da soll es ja eine geben in Stgt. Werde ich irgendwann auch in Angriff nehmen.


Geschrieben

Hallo Jasy,
man kann in Saunen viel oder wenig erleben. Kommt auf dich an. Vorteil ist, ich kann dem Partner oder den Partnern an die Eier gehen, ohne dass es mir jemand übel nimmt. Man dreht sich einfach weg und alles ist o.k.!
Der Mist ist nur, es wollen mehr Jungs gefickt werden, als ficken. Damit ist vorprogrmmiert, dass man doch unbefriedigt aus der Saune geht.
Nicht immer, aber immer öfter! grins.
Aber mein Rat ist einfach, probiere es aus.
Spass sollte es auf jeden Fall machen.


Geschrieben

Siehste basti, das wäre schon ein Prob für mich.
Ich kann und will nicht mit meinem Freund vor anderen, sowas gehört nur ins gemeinsame Privatleben, nicht in die Öffentlichkeit ( meiner Meinung nach ) und ich hab ausserdem das Prob das ich ziiieeemlich verklemmt bin, daher ist es für mich auch kein wirklich leichtes, in solch eine Sauna zu gehen.
Mich würde es halt aber auch mal reizen :-P

LG Jasy


×
×
  • Neu erstellen...