Jump to content

Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat schonmal sein Sperma genau untersucht auf Menge, Geruch und Geschmack?
Wieviel Sperma wichst ihr beim erstemal? ml
Wie weit wichst ihr?
Wie oft hintereinander?
Wieviel Samenstöße könnt ihr zählen?


Geschrieben

Wieviel beim 1. Mal : immer ca. 1 - 1,25 Essloeffel voll
Wie weit : je haerter desto weiter --- bis zu 80 cm
Wie oft : 2 - 3 mal wenn ich Hand anlege
Samenstoeße : je nach Geilheit 7 - 9 oder 10 Stoeße

MfG Jasy


Geschrieben

Ach Jasy mein Freund bleib auf den Boden der tatsache und nicht übertreiben gell,denn wenn Du genau zählen würdest dann wirste feststellen Luft nur Luft kommt bei Dir.Du stellst Dir vor Du wärest ein Hengst,na zum wallach reicht es noch oder? nell


Geschrieben

Ach Nell --- jetzt muss ich mich doch schon wieder vor Dir rechtfertigen !

Komm am besten einfach mal vorbei --- dann sehen wir ja, wer das meiste am weitesten abschießt ! *grins*

Erst mal gucken ob es stimmt ---- dann verurteilen mein Freund !!!


Geschrieben

Mein Freund Jasy ich muß ja nichts beweisen und abschießen höchstens einen Bock und dies nur als Jäger.


Geschrieben

Na dann werd ich halt zum Beweis selbst vorbei kommen ! *lach*


×
×
  • Neu erstellen...