Jump to content

Deep-throat sucking (Extremblasen)


AchimJosef

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich suche Erfahrungs-und Erlebnisaustausch mit Männern die wie ich Erfahrungen im Deep-throat
sucking haben.
Bin geil auf eure Erfahrungen und Gefühle dabei. Ich habe erfahrungen aktiv und passiv.
Bitte meldet euch!!
Liebe Grüße: Achim Josef


Geschrieben

Mehr als 15cm im Mund bzw. Hals zu haben ist irgengdwie schön,
wenn ich am Glied meinesPartners oder an ihm selbst spüre das es gefällt wenn er tief in meinem Hals ist bin auch ich zufrieden. Den Brechreiz hatte ich nur einmal,als ich dazu gezwungen wurde doch das ist lang her. wenn ich jemand so tief in mich lass muss schon mehr als Symphatie vorhanden sein. Ich find das verlangt mehr nähe
als AV, es ist ja das Gesicht ;etwas was die individualität darstellt was ich dann zur Verfügung stell. Auch wenn`s beiden gefällt.


  • 8 Jahre später...
Geschrieben

Kann mir einfach kein geileres Gefühl vorstellen :lick:

Mein Partner ist schon total aufgegeilt ... er drückt mir sein längst hartes langes, aber nicht zu dickes Teil immer wiederTief in meinen Hals!

Als er nun meinen Kopf fest an sich drückt, merke ich an meinen Lippen, das er Pumpt & Pumpt!

Wenn dann sein Druck auf meinen Kopf nachlässt, bleibe ich fest auf seinem Schafft!

Dann will ich draufbeiben solange ich kann, das ist meine Passion

Ich liebe es ...

  • 5 Monate später...
Eiweißstange
Geschrieben
Zitieren

ich mag es sehr wenn er meinen Kopf fest an seinen Schwanz drückt, und der kleidet dann tief in meinen Rachen ein und spritzt seinen Saft rein so da ich auch nicht mehr zurück ziehen kann ringe nach Luft :suckmy:

 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 8.1.2018 at 19:02, schrieb DTtoheavenmfr:

Kann mir einfach kein geileres Gefühl vorstellen :lick: ...

Echt gut beschrieben! Kommt mir selbst die Lust auf die Lippen und der Mund möchte einen geilen schönen schlanken Schwanz bis zum Anschlag - die Eier schlagen sanft auf das Kinn - aufnehmen und nicht mehr hergeben, bis die göttliche Sahne dem Deap Throat  Vergnügen den Beleg der Lust bestätigt und an den Seiten der Mundfotze tropft - auf den Kuss des Spenders wartend!? 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Da möchte ich auch "eingelernt" werden!

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...