Jump to content
Brummbär2020

wie heißt euer schwanz?

Empfohlener Beitrag

Brummbär2020
Geschrieben

hi,
gebt ihr eurem schwanz einen namen und wenn ja, welchen?
also meiner heisst schorsch.


Geschrieben

Noch nie auf die Idee gekommen,Körperteilen extra Namen zu geben,aber das erinnert mich an so einen Yogi von der Klasse über mir damals, der seinen Stinke-Finger "Erich" nannte.

Wenn Schwänze Namen bräuchten,wäre das wohl "Kleiner Feigling" oder "Schlappi",weil er dauernd dumm rumhängt.


peterle
Geschrieben

also wenn überhaupt spreche ich vom kleinen Peter ...aber einen Namen gebe ich ihm deshalb nicht


Geschrieben

Meiner hat kein Namen...der is nur geil


komatzu3562
Geschrieben

Meiner heißt Hugo und ist geil


DerGrosse32
Geschrieben

Hi.also ich finde es ja einfach überflüssig seinem penis ein Spitznamen zu geben. Da fällt mir gerade ein ich habe bei rtl adam sucht eva geschaut. U.da war auch ein Typ der seinen penis mr.torpedo genannt hat lach. U.dabei war seiner nicht einmal sehr groß fa hatten die anderen männer da in der Sendung echt alle ein größeren. Wobei ich ja sagen muss das es ja echt nicht auf die größe ankommt sondern wie gut man mit seinem penis umgehn kann. Ich denke das auch ein kleiner penis spaß machen kann da ich selber nicht so gut bestückt bin.


Brummbär2020
Geschrieben

dann bin ich wohl der einzige, der ihm einen namen gibt, grins


Tanne-6805
Geschrieben

grins---totes blasrohr?


Geschrieben

Warum muß alles & jedes einen Namen haben????


Geschrieben

ich habe lange damals überlegt was für einen Namen meinen schwanz geben soll bis ich mal in der Badewanne auf den Namen Tiger kam
und ich Denke da lage ich genau richtig


Brummbär2020
Geschrieben

deiner heisst totes blasrohr? grins


Brummbär2020
Geschrieben

warum denn tiger?


Tommi462
Geschrieben

Warum sollte ich meinem besten Stück einen Namen geben?
Er hat keinen, er wird aber dafür regelmäßig verwöhnt.


Libra
Geschrieben

Mein Penis heißt Penis, manchmal auch Schniedel, Pimmel, Dödel oder Pinkelpumpe.


Brummbär2020
Geschrieben

super name


DerGrosse32
Geschrieben

Also ich finde ja das wa vollkommen überflüssig ist seinem penis einen namen zu geben. Egal ob der penis klein o.groß ist bzw. schlaff o.steif


Tobi1508
Geschrieben

Ich finde das auch unnütz Namen zu vergeben.


ficoo
Geschrieben

Meiner heißt fico


Geschrieben

ist doch eigendlich egal wie der Schwanz heist , wichtig das er immer geil ist , name geil



  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...