Jump to content

Was beglückt derzeit dein Ohr?


co****

Empfohlener Beitrag

Bonnie Tyler: "Lost In France" ♫♪ ooh la la la dance, ooh la la la dancing ♪♫

  • 4 Wochen später...
  • 8 Monate später...
Sallstraße

Aretha Franklin "Who's zoomin who" YouTube https://youtu.be/eYmmFf6M40Y?is=qvS__H9OMxzqM-xV

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Zu Zeit bin ich was Musik angeht, ziemlich Aggro unterwegs Nitro/Noise,aber auch im syntpop mit decoded Feedback,oder etwas ruhiger,aber genauso düster les friction.

Und im syntiwave da kann ich empfehlen 

Into the Pale Abyss,ist soo schön schaurig düster.

 

×
×
  • Neu erstellen...