BiBoLu Geschrieben August 6, 2025 Bonnie Tyler: "Lost In France" ♫♪ ooh la la la dance, ooh la la la dancing ♪♫
Sallstraße Geschrieben Mai 23 Aretha Franklin "Who's zoomin who" YouTube https://youtu.be/eYmmFf6M40Y?is=qvS__H9OMxzqM-xV
Sallstraße Geschrieben Juni 9 Paffendorf "Where are You" YouTube https://youtu.be/A6ggIUNlEo0?is=k0t7gklkgNCoeZzc
Heiko2006 Geschrieben vor 19 Stunden Zu Zeit bin ich was Musik angeht, ziemlich Aggro unterwegs Nitro/Noise,aber auch im syntpop mit decoded Feedback,oder etwas ruhiger,aber genauso düster les friction. Und im syntiwave da kann ich empfehlen Into the Pale Abyss,ist soo schön schaurig düster.
Empfohlener Beitrag