Jump to content

Was beglückt derzeit dein Ohr?


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich höre momentan vieles .

Verwandlungs Melodie - Uranus,Neptun,Pluto und Saturn.
Lindsay Stirling - Dupstep Violine
Nickelback- How you Remind me
Eisblume - Liebe heißt Schmerz
CottonCandyBird - Magnet
Und zu guter letzt Len Kagamine - schwarzer Schwur.


  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hit Mania Special Edition 2014 - DanceMusic oder SunshineLive

@Darkos: Ich persönlich mag die Lindsay Sterling wohl - aber nur hören. Auf den Videos geht mir zu häufig die Ballerina durch
Hier mE zu empfehlen das HdR-Medley


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

You Don't Know Love (Editors)
Speed of Sound (Coldplay)


When the Beat drops out (Marlon Roudette)
When the beat drops out
and the people gone
we still be there, still be there
for me child.

When the lights go out
and the morning comes
we still be there, still be there
for me child
.....

bearbeitet von boldt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich durfte mir Pink Floyd 1980 in der Westfalenhalle Münster zur Disco-Fachmesse live ansehen.... genau mit "The Wall". Als Messebauer habe ich die Proben von "schräg" bis "perfekt" Tag für Tag gehört :-)


Geschrieben

Das Konzert Impulse ist gigantisch , außergewöhnlich und immer für einen DVD -Abend gut.
Ich liebe es.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

O.K. The Wall ist genial. Doch ich finde die älteren Alben besser. Angefangen von Umma Gumma, Atom Heart Mohter,Meddle usw. gefallen mir diese Alben besser, denn sie sind kreativer und innovativer.


Geschrieben (bearbeitet)

Diese Alben habe ich noch alle als Vinyl im Schrank.


bearbeitet von Libra
Bitte keine Vollzitate bei unmittelbarer Antwort, danke. Du kannst auch den Kommentar nutzen.
Geschrieben

Hey Blasebalg55 , bei sovielen Schallplatten die Du hast, könnte man doch mal einen Nachmittag. Zusammen anören.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

längst vergessen und doch irgendwie bekannt----marek weber----dajos bela----leo monosson-----max mensing mit "süßer süßer"


Geschrieben

für anfang der 30iger ein gewagter text---leo monosson----"mir fehlt ei freund wie du" (TANGOLIED)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

marek weber--nach dem letzten tango bring ich dich nach haus,mein schatz


Geschrieben

pete logan - wild dreams (andrey exx & troitski classic rmx)


Geschrieben

heute ist ja schon metrologischer frühlings anfang---hab auf y...be mal wieder ein schellackschätzchen raus gesucht
"ilja livschakoff-in santa margarita"


Geschrieben

hallo leutz!----hallo freunde des deutschen schlagers!!! letzten sonntag hatte ich ja auf tube (ilja livschakoff--in santa margarita ) rausgesucht-----diesmal gibt es auch eine technische besonderheit zu sehen auf tube---(magda hain--möwe du fliegst in die heimat)------drahtaufnahme


Geschrieben

1925 begannen die plattenfirmen ihre aufnahme technik umzustellen, von mechanische-(schalltrichteraufnahmen)zu elektrischen aufnahme(mikrofon) ich habe mal aus dem jahre 1925 eine bekannte amerikanische aufnahme raus gesucht auf tube (coon sanders- yes sir,that`s my baby)----



hier noch ein kleines tondokument vom 7.oktober 1889----(tonaufnahme-bismarck) auf tube-----viel spass


Geschrieben

tja,nun ist der winter vorbei---hier ein schellackschätzchen--auf tube--(lale andersen-es geht alles vorüber,es geht alles vobei)


×
×
  • Neu erstellen...