Jump to content

Lasst uns singen


Topi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Okay, damit nicht alle Spiele irgendwann "ausgelutscht" sind, eröffne ich mal was:

Wir machen heitere Musiktitel.

Ich schreibe gleich einen Musiktitel und der letzte Buchstabe des Titels ist für den nächsten Mitspieler der Ansatz für einen neuen Titel:

Beispiel: Born in the USA und der nächste "afterglow".

Wer will, kann ja noch die Interpreten dazu schreiben.

Los gehts:

Zombie (Cranberrys)

LG Topi


Geschrieben

Meinst Du "Placebo - Every you Every me"? Geht nur um den letzten Buchstaben, damit geht´s dann weiter

  • Moderator
Geschrieben

Unsere liebe Boldt ist zwar leider net da, aber so taff wie das Mädel iss
könnt' ich mir schon vorstellen dass sie Placebo gemeint hat: &gt KLICKERADOMS

Geschrieben

Sorry dass ich mich vertan habe und Ihr warten musstet - ich meinte "Every You Every Me" von Placebo.

Der letzte Buchstabe ist damit "e".


  • Moderator
Geschrieben

ääähm , ich glaub ich bin bissl zu doof, ich hab das "E" von Depeche Mode genommen,
laut Topi's Spielregel sollte ja der erste Buchstabe des Titels immer der gleiche sein wie der letzte des vorangegangenen, also hätte ich wohl was mit "H" posten müssen *knirsch*

Sorry, aber ich werd' jetzt besser aufpassen

Ich schliess mich einfach mal hinten an mit "D" = DANCING QUEEN von ABBA

Geschrieben

da habe ich doch was schönes mit einem schönen endbuchstaben ;-)

she´s a fox, Jimi Hendrix


Geschrieben

up to my neck in you, AC/DC

das ist ein gutest spiel um mal wieder platten durchzuschauen :-)


×
×
  • Neu erstellen...