Jump to content

Flat Doggy-Position - Wer lässt sich so auch gerne verwöhnen?


TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Das klingt wirklich sehr gut Jennifer! Bin noch unberührt, liest sich aber so, als könnte das auch ein Favorit von mir werden. :) Gruß Tim
Das erste Mal, als mich ein Mann anal genommen hat, war in dieser Position. Seitdem ist sie meine Lieblingsstellung,mit einem Kissen unter dem Becken, gefolgt von der Missionar…Du hast sehr gut beschrieben, welche Vorzüge diese Position hat.
mir ist die Stellung eigentlich egal, aber zum reinspritzen ist mir die Doggy lieber den da kann man das Sperma länger in sich halten ( wen der Schwanz haus ist Kopf soweit nach unten und den Hintern schön in die Luft )
ich bevorzuge diese stellung auch....gemeinsam mit der missionarstellung die liebsten beiden .. aktiv sowohl wie auch passiv...ob hart oder soft das kussen klappt in beiden stellungen .. es ist eine grosse freude ..
passiv-hessen

ich mag es auch wenn ich zuerst in doggy stellung genommen werde 

vor 6 Stunden, schrieb TV-Jennifer:

Es gibt wirklich viele tolle Sexstellungen, aber für mich als Passive favorisiere ich meist den Flat Doggy. In dieser Position fühle ich die anale Penetration am intensivsten und meine Prostata (also mein G-Punkt...) wird dabei sehr, sehr gut stimuliert. Zudem hat es was, wenn der Partner auf mir liegt: zum einen kann er mir "Dinge" in die Ohren flüstern, zum anderen hat es auch was dominantes wenn einem der Partner in dieser Stellung penetriert - denn man selbst kann in dieser Lage nicht viel tun, man ist dem Partner quasi ausgeliefert. Das kickt so was von zusätzlich!
Zuletzt sollte man auch nicht vergessen, daß der Partner in dieser Stellung sowohl das Tempo wie die Intensität bestimmen kann, also richtig hart ficken oder romantisch-zart - all das macht für mich diese Stellung so interessant.

Geht es euch ähnlich?
Was sind eure Erfahrungen dazu?

So lasse ich mich am Liebsten Ficken ist immer ein Geiles Gefühl wenn er Reingeschoben Wird 

Supi, daß hier so viele von euch auch auf den Geschmack gekommen sind!

 

vor 18 Stunden, schrieb Grayrose:

Seitdem ist sie meine Lieblingsstellung,mit einem Kissen unter dem Becken, gefolgt von der Missionar…

Stimmt, ein Wechsel zur Missionarss... hat auch seine Reize, weil man sich so schön "beobachten" oder in die Augen schauen kann. Oder ihn beim zustoßen im Auge hat und genießen kann.

 

vor 18 Stunden, schrieb Umo:

mir ist die Stellung eigentlich egal, aber zum reinspritzen ist mir die Doggy lieber den da kann man das Sperma länger in sich halten

Nur im Doggy oder schließt das den flat doggy mit ein? Denn im flat bliebt das Sperma auch problemlos hintendrin - es seidenn es trotz der Schwerkraft ;)  Auch deshalb hat der flat doggy für mich Vorteile, wenn die Liebessoße nicht gleich den Weg nach draußen findet, sondern man sich im Nachspiel erst damit "befassen" kann.

 

vor 17 Stunden, schrieb Wanda-Sex:

ist immer ein Geiles Gefühl wenn er Reingeschoben Wird 

Stimmt, vor allem wenn man ungedehnt ist und man den Druck beim Reinschieben vom Partner schön spürt und die ersten Stöße noch diesen süßen Liebesschmerz fühlt, weil man hintendrin so eng ist.

 

Jennifer

Kenne ich quasi nur vom Ende vom ficken. Wenn er gekommen ist und beide dann in die Entspannungsphase zum ausruhen gehen. Die letzten Zuckungen vom Schwanz bevor er raus flutscht und sich der Puls beruhigt und er sich dann runterkullert. Irgendwelche Dinge ins Ohr flüstern war nicht will ich nicht. Er war da eher der grobe verbalist, versaut und schmutzig. 

Ich hatte gestern wieder super-schöne Liebesstunden mit meinem Freund Marko und natürlich liebten wir uns auch wieder im flat doggy, dieses mal sogar mit etwas "Würze" - aber der Reihe nach. Ich LIEBE Rimjobs im Vorspiel, sowohl passiv wie aktiv. Als Transgender sehe ich meinen Po mehr als nur meine braune Lustgrotte an, es ist mein Lustzentrum, also auch ein Stückchen meine Vagina. Wenn Marko mit seiner Zunge an meiner Rossette, ähmmm "Vagina" rumzüngelt könnte ich schon explodieren - so megageil fühlt sich das an. Das gebe ich in meinen Rimjobs natürlich gerne zurück!!!
Nach dem Vorspiel bat mich Marko wieder in den flat doggy, aber dieses mal fixierte er mich am Bett - die Hände am oberen Bettende, meine Beine spreitzte er weit und fixierte meine Knöchel am unteren Bettende. Dann legte er sich auf mich und wenn ich seine Eichel an meinem Loch fühle ist das immer so ein geiler Moment. Ich war ungedehnt und er drückte seinen Liebeshammer in mich rein - ich musste auf die Zähne beisen, weil es ein wenig wehtat, aber diesen Liebesschmerz ertrage ich gerne. Als er drin war begann er mit soften Stößen und wurde mit der Zeit immer schneller. Ich war so eng und spürte jede seiner Bewegungen, dann stoppte er und lag nur so eine Weile auf mir und streichelte mich - gut so, sonst wäre ich wohl viel zu früh gekommen...Danach stieß er jeweils einmal zu und glitt mit seinem Schwanz aus meinem Po, dann stieß er wieder rein und wiederholte das ganze zig-male - das fühlte sich so mega geil an. Das war mir zu viel und ich kam, Marko hingegen hielt noch lange durch bis er endlich zum saften kam...

Wie geil war das denn??? Fixiert zu sein hat mich noch mehr gekickt, ich war Makro hilflos ausgeliefert - er hätte praktisch alles mit mir machen können. Ich will das auf jeden fall WIEDER!!!

Jennifer

Hallo,

die Position hört sich wirklich interessant an, werde ich hoffentlich demnächst mal ausprobieren 

Lg

Gerald

×
×
  • Neu erstellen...