Jump to content

Sexuelle Mundarbeiter. Oral den Partner verwöhnen und befriedigen. Knutschen, Lecken, Blowjob...


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es , den Körper meines Partners an allen Stellen mit dem Mund zu verwöhnen, ihn so zum Orgasmus zu bringen. Genauso mag ich es , zum Orgasmus gebracht zu werden.

Geschrieben
Am 3.11.2023 at 07:04, schrieb Munich1:

Ich bin sehr Oralfixiert, mein Fetisch...

Für mich ist es viel geiler und spannender meinen Partner mit Mund und Zunge zum Höhepunkt zu bringen, als wenn er selbst aktiv wird und meinen Körper beim Sex mit einbezieht.

Wer mag es viel Mundarbeit zu geben oder nehmen?

 

Ich liebe es mit Mund und Zunge zu verwöhnen.     ODER       Ich finde es geil von Mund und Zunge bedient zu werden.      ODER doch lieber beides?      

Hallo und.guten morgen München 😋🍌

ICH bin da ganz bei dir und machst gerne Oral von Fuss bis Kopf aktiv

Geschrieben
Am 3.11.2023 at 07:04, schrieb Munich1:

Partner

Lecker, könnte ich mir auch ganz gut vorstellen 😋

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rebel12625:

Lecker, könnte ich mir auch ganz gut vorstellen 😋

Was bitte kannst Du dir vorstellen?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oralsex ist das beste ich liebe es einen Schwanz im Mund oder mehre nach ein ander und alle können ihr Sperma in meine mundfotze spritzen 

×
×
  • Neu erstellen...