Jump to content

Euer Befinden derzeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

abstürzend ...
Schnell in die abgeschirmte Welt der virtuellen Realität zurück. Das lenkt ab und da tut einem keiner weh ... "Also dieser Gott da oben ... wie sieht die wohl aus?" (Al Bundy)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich, was in den Köpfen mancher Leute vor sich sich geht. Man sagt, man suche eine Sexfreundschaft und es wird einem direkt der Ehering angetragen, zudem ohne, das man die Leute überhaupt kennt! Fliegts um die Ohren, wird noch bockig reagiert, das ist doch krank so was, vorallem, wenn selbst noch nicht mal den Erstkontakt erstellt hast. Obendrein hagelts dann negative Bewertungen. Ich muß mir überlegen, ob das hier überhaupt noch irgend einen Sinn macht, denn ich muß mit meinen Gesicht noch rumlaufen in der Stadt! Manche denken echt nur von 12 bis Mittag!

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Was hat denn dieser Beitrag hier zu suchen? Sicher nichts, aber lesen soll ja bilden, hab ich mal gehört, allerdings liegt das schon einige Jahre zurück. :confused:

Zumindest fühle ich mich wohl im Moment, bin guter Dinge und schaue von Zeit zu Zeit aus dem Fenster an diesem schönen, sonnigen Mittwoch :coffee_morning:

Geschrieben

Fühle mich gut, denn in 6 Stunden habe ich Wochenende.

Geschrieben

gut geschlafen, später aufgestanden, nix in den Schuhen...blöder Nikolaus ! :santa::confused:

Geschrieben

Ich suche immer noch die vorweihnachtliche Vorfreude. Irgendwie ist sie mir in denletzten Jahren abhanden gekommen.

Geschrieben

Etwas müde nach der Feier mit den ehemaligen Mitstreitern im Beruf

Geschrieben

spät aufgestanden, jedoch trotzdem gut gelaunt in den Themen lesen und Fragen beantworten ;)

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

ich fühle mich gut wie fast immer, stöbere bisschen in den Themen und versuche, durch Kommentare paar Punkte anzuhäufen B|

Geschrieben

Bei derzeit Sonnenschein kann es doch nur ein gutes Befinden sein.

Geschrieben

gut und wach, Restkaffee vom Frühstück trinkend, Themen beantworten :coffee_morning:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin etwas sauer, unser Streaming will heute nicht wie wir wollen.

Geschrieben

Es ist Freitag, es ist Feierabend, also besser kann es gerade nicht sein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist Montag, der Wetterbericht hat "Schmuddelwetter" angekündigt.

Kann es noch blöder in eine neue Woche gehen? Nun kann es nur noch Bergauf gehen...

 

Geschrieben

Alles gut bei mir, sogar das Wetter.

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Depressionen weil keine Soziale Kontakte. 

Dabei kenne ich, die Corona gar nicht. 😱

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Gut. Erstmal Kaffee trinken.. 

×
×
  • Neu erstellen...