Jump to content

Euer Befinden derzeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

relativ gut, nur die Stimmung ist nicht so wie in den vergangenen Jahren (vorweihnachtlich) :confused:

Geschrieben

Wenn der Zug nicht wieder andere vorbeifahren läßt (Fernzüge), weil man nur in "dritter" Klasse fährt (jeder möchte doch an seinem Zielbahnhof pünktlich ankommen), dann gut.

Geschrieben

Der 2. Lockdown trägt ja nun nicht gerade zur festlichen Stimmung bei, die ansonsten um diese Zeit einkehrt, aber, es geht einfach nicht anders.

Mein Befinden hat sich gestern schlagartig verschlechtert, als ich die Berichterstattung über die ach so unbedingt notwendigen letzten Weihnachtseinkäufe mit Schlangen vor den Geschäften gesehen habe. Hinzu kommt so ein richtiges DDR-Gefühl, wenn man sich anschaut, wie die Silberlocken (bin auch Senior) vor den Apotheken stehen, um sich kostenlose FFP-2-Masken abzuholen (kostet ja nichts, jedenfalls noch nicht, also: besser haben als brauchen!), ich könnte k...... Wie erbärmlich doch die Menschheit in bestimmten Situationen ist.

Frohe Weihnachten und denkt dran .... vorm Heiligabend rasch noch die Impfzentren stürmen (am besten am Vorabend anstellen, wie beim Kauf der Playstation!), man muss doch zu den Ersten gehören, oder nicht ... haben ist immer besser als brauchen!

Sorry, das Erbrochene werde ich natürlich aufwischen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

etwas schlapp, krankheitsbedingt, aber trotzdem noch gut gelaunt :coffee_happy:

Geschrieben

der Tag war heute arbeitsreich .... jetzt Feierabend, also entspannt

Geschrieben

Zurück vom Einkaufen ..... so viel Geschleppe fürs Wochenende .... also etwas müde

×
×
  • Neu erstellen...