Jump to content

Umschnallbare Vagina


Sweetlatin-1980

Empfohlener Beitrag

Sweetlatin-1980
Geschrieben

Es gibt künstliche Vaginas und weibliche ganzkörper Anzüge, die man(n) sich anziehen kann. Diese sind wohl aus echthautsilikon gemacht und fühlen sich echt an. Was sind Eure Meinungen zu solchen Transformationen?


Geschrieben

Ganz toll. Jeder sollte so etwas haben.


Geschrieben

@sweetlatin
Lass Dir doch gleich Dein überflüssiges Teilchen abmontieren und stattdessen eine schöne Vulva formen. Dann wird die Immissio penis noch wesentlich gefühlsechter sein als sämtliche Silikonanzüge. Versprochen! :-p


Geschrieben

Mir indes stellt sich die Frage, ob eine "Vagina" - umschnallbar oder sonstwie geartet
hier in einem Gay-Forum auf ernsthafte Antworten hoffen kann.
Ich denke eher nicht, aber vielleicht kannst Du @sweetlatin uns ja noch "läutern"?

Geschrieben

Ob Mädel oder Junge ist doch unter dem Oberbegriff " Gleichgeschlechtliche Liebe " ziemlich egal. Dann kann man doch auch hier über " Vaginas " und ähnlich " Sonnenlose Gebiete " schreiben und wenn es einem gefällt,solche Sachen anzuziehen, so soll man sie doch ruhig anziehen. Ich habe aber so meine Zweifel, ob sich jemand traut, uns hier seine Erfahrungen mitzuteilen. Wenn sich doch jemand traut, dann nur ran an die Tasten. Nur Mut ! !


Geschrieben

@ saturnus-sei herzlich gegrüßt.Freue mich, das du deine exerzitien beendet hast.
Eine künstliche vagina zu schenken ist im freundeskreis up to date,von einem künstlichen anus ist mir nichts be-
kannt.Da aber der oben erwähnte weibliche ganzkörper anzug sicher beides hat,vagina und anus,wäre er eine not-
lösung in bestimmten fällen.Wenn nun der anzug männlich geformt mit ***, unverzichtbaren anus,*** auf den markt kommt,wäre eine marktlücke für einsame stunden geschlossen.
Oder gibt es das schon und ich bin nicht up to date ?

*edit by mod: Achte bitte künftig auf die Formulierung und halte Deine Texte jugendfrei, danke

Geschrieben

Hallo @fellatio, sei mir herzlich gegrüßt. Das man sich im Freundeskreis solche Sachen schenkt, ist mir noch nicht begegnet. Desweiteren habe ich in einschlägigen Katalogen und Internetshops noch keinen derartigen Anzug gesehen. Vielleicht kann unser werter TE uns darüber aufklären ?


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo sweet,
also ich hätte Freude wenn mir jemand so was schenken würde und würde es auch anziehen um zu sehen wie das sich mit einem Partner anfühlt.
Liebe Grüsse Urock


Geschrieben

:-)
Wie wärs denn mal, wenn man einen 'umschnallbaren beidseitigen Gay' in den Handel bringen würde -Lach!!'LG L.

PS: Endlich wird ein Thema mal wieder lustig und ratschenswert. Das Forum ist ja nicht dazu da, sich ausschliesslich über todernste Probleme auszutauschen. Auch ist's mit Sicherheit der Sinn dieser Site. Gerne 'chillt' hier der Eine oder Andere ab. So passt's. Jetzt klinke ich mich (mit einem sehr wachen Auge!!) gerne nach Herzenslust ein. Danke, lieber @sweetlatin

Geschrieben

@ Lederduft Ich weiß wirklich nicht, was du immer willst. Das Forum bietet doch genug für jeden Geschmack Man kann sich hier über Damenwäschefragen austauschen, über Probleme mit Damenwäsche in Herrensaunen, man kann sich beraten lassen, wie man Freundschaften anbahnt usw. usw. Wenn dann in einigen Threads von Themen die Rede ist, die dir zu hoch oder zu weltfremd erscheinen,halt dich doch einfach raus! Von mir wirst du keinen Kommentar über DWT lesen , ich schimpfe aber auch nicht darüber. Jedem nach seinem Geschmack, auch dem, der nach Leder duftet.-
Aber dieses kleine Stückchen Toleranz wirst du hoffentlch selbst im "wilden Süden" aufbringen können.


Geschrieben

@ Nuwas : auch in " Südpreussen " findet man mal eine gewitzte Ader (grins), mit denen ich übrigens im wahren Leben sehr gut auskomme. Das mag aber vielleicht am äußeren Niederrhein, fast schon Rheinland, nicht immer so ankommen, dass man bei dir dann lachen kann. Es wäre doch keineswegs verkehrt, wenn du dich dann einfach kommentarlos zurück hälst, dann gäbe es vielleicht weniger Zwistigkeiten in diesem Forum. Wer seine Pfantasie wandern lässt, hat vielleicht die Chance, großes zu schaffen


Geschrieben

Danke, @Saturnus! Du sprichst mir aus dem Herzen.

Komisch ist's schon, daß sich @Nuwas auf für ihn vermeintlichen 'Underlevel-Threads' rumtreibt und seinen sicherlich wichtigen-weingeistigen- Senf dazugeben will/muß... Kein Mensch hat hier von DWT- Problemen gesprochen. Gibts doch dafür andere Threads. Ein Kontrollzwang?

& @Nuwas:
Wenn Du wirklich nicht weisst usw. Tu' uns bitte den Gefallen, und halte Dich einfach raus anstatt zu torpedieren: Das ist sicher nicht in unser Aller Sinne! Gestatte mir bitte daher, Dich in die Schranken zu weisen.

Aber vielleicht kann ich die Situation mit einem lieben 'Spruch' beruhigen, den ich kürzlich im Berg gelesen habe:
Ein Berggrab am Alpspitz -&gt

Lieber Wanderer

bleib hier stehen
und weine
denn hier liegen meine Gebeine
ich wünschte
es wären Deine

Ich hoffe, daß der Humor in diesem Thread erhalten bleibt, trotz der Versuche verbitterter Le(e)hrmeister

So, bevor jetzt die berechtigte Rüge auf OT kommt: Lasst es bitte stehen (alles :-) Danke und lieben Gruß

Geschrieben

@Lederduft, danke für den Grabspruch, den muss ich mir aufschreiben. Klasse!


Geschrieben

Es ist doch wieder mal interessant, wie unser Mod Silberblick es versteht, eine rege Diskussion so zu zerstören, dass ihr der Kopf förmlich vom Rumpf abgeschlagen wird. Wann wird es mal möglich sein, hier ohne Repressalien bzw Löschungen zu diskutieren ? Oder ist dies nur bei Hochgeistigen Themen mit vielen Hinweisen auf die dazugehörige Geschichte Möglich ? Kleiner Tipp von mir : lass bitte mal fünfe grade sein, dann ist das Leben auch viel interessanter. Das ist ausdrücklich kein persönlicher Angriff gegen dich @Silberblick, sondern nur ein gut gemeinter Ratschlag


Geschrieben

Zit @Saturnus:Oder ist dies nur bei Hochgeistigen Themen mit vielen Hinweisen auf die dazugehörige Geschichte Möglich ? Kleiner Tipp von mir : lass bitte mal fünfe grade sein, dann ist das Leben auch viel interessanter. Das ist ausdrücklich kein persönlicher Angriff gegen dich @Silberblick, sondern nur ein gut gemeinter Ratschlag.

Da schliesse ich mich gerne an

Ja, @Sat. hast recht. Schade, es wurde lustig und wirklich lesenwert, wenn auch von den Usern absichtlich flach gehalten. Auch ein Vorstandsvorsitzender schaut mal gerne heimlich in die Bild-Zeitung...

Da dieser Beitrag mit all seinen positiven Absichten sicher wieder gelöscht wird, schlage ich einen speziellen Thread (z.B. humorfeindlicher Moderator bei Gays.de ;-) ..)vor. Ich mache das nicht, da ich offensichtlich in Ungnade gefallen bin und als Freidenkender hier mit einer Sperre rechnen muß. Somit kommen wir also nicht weiter. @Sat., machst Du das? Oder doch ich? Danke und Gruß

Geschrieben

Kommt mit dem nächsten Beitrag nichts mehr zum Thema, schließe ich.


Geschrieben

Frage an den TE : wo kann man denn diese Ganzkörperanzuge erwerben , ohne einem weiblichen Wesen die Haut abzuziehen ?


Geschrieben

Ohja, ich denke, vielleicht in Baumärkten. Abt.: Sanitär, Silikonprodukte.

So, dies zum Thema: Eine wohl überlegte Antwort :-)

Dann bleibt dieser aufschlussreiche, durch intensive Moderaton zerstörte Thread erhalten...als schreckendes Beispiel: Werdet nur nicht lustig, hier. Denn dies ist ein überwacht ernstes, anspruchsvolles Forum!! Solltest ihr mal gut gelaunt und lustig werden wollen: Fragt vorher den MOB ( äh Mod)


Geschrieben

Wenn´s lustig wird, verschiebe ich es in den Bereich Off-Topic, Spaß und Unsinn:P

Geschrieben

@Silberblick : lass doch einfach mal die Kirche im Dorf , du bist ja päpstlicher als die Polizei erlaubt !!


Geschrieben

Das war ein Scherz saturnus, und höre bitte damit auf, mir bei sich jeder bietenden Gelegenheit an den Karren zu fahren, denn es zeichnet sich bei Dir leider wieder das gleiche Verhalten ab, wie schon bis zum 01.01.2012 - Du erinnerst Dich? Also alles wieder auf Null, Reset und auf ein angenehmes Miteinander.
Das soll doch möglich sein, oder? Ich bin auf jeden Fall

DAFUER.gif

Geschrieben

Wieso , steig ich wieder zu deinem Lf auf ?


  • Moderator
Geschrieben

Umschnallbare Futt' find ich schon auch lustisch, besonders in einem Schwulenforum :P

Ist es eigentlich noch niemandem aufgefallen dass der Eröffnungsbeitrag dieses Threads der erste und einzigste war, welcher der/die User/in jemals gepostet hat ?

Ferner scheint sein/ihr ernsthaftes Interesse an den Folgebeiträgen nicht allzu gross zu sein,
zumal der/die User/in bereits seit 23.04. nicht mehr online war.

Es wird ihr doch nix auf dem dunklen Autobahnparkplatz zugestossen sein ?? (Zugestossen, haha^^)
Ich glaube schon dass dieses Thema in der Rubrik "Off-Topic, Spaß und Unsinn" besser platziert wäre...

Geschrieben

Auch wenn man nicht 6266 Beiträge geschafft hat , sondern nur 1 , hat doch jeder TE das gleiche Recht , seinen Beitrag hier zu plazieren . Es sei denn , man muss sich vorher bei bestimmten Usern durch Vorstellungsbeiträge dazu qualifizieren , hier zu posten .GEHT´S NOCH ?
Wo kann man denn nun diese umschnallbare Vagina erwerben ?


×
×
  • Neu erstellen...