Jump to content

Umschnallbare Vagina


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich halte das Thema nicht für Spaß und Unsinn, denn so eine umschnallbare Vagina hätte ich ja gerne. Ich bin bisexuell und nach Auskunft der MODs darf ich die volle Akzeptanz der Site erfahren. Gerade dieser Thread hier könnte mir und ähnlich veranlagten Usern behilflich sein. Ich verbitte mir ausdrücklich, in irgend einer Weise Ironie zu unterstellen.

Meine Frage an den TE oder die hier anwesenden Forenteilnehmer:

Nachdem ich gestern im Baumarkt erfolglos war: Hat jemand herausbekommen, wo ich dieses für mich inzwischen lebenswichtige Teil bekommen kann? Ich träume wirklich unruhig und stark erregt von so etwas.

Und @Saturnus: Vielleicht hat der TE eine sozialversicherungspflichtige Arbeit und kann sich daher dem Forum nicht so intensiv widmen. Das sollte man tolerieren und hat doch nichts mit Vorstellungsgesprächen zu tun. Trete daher doch bitte nicht unserem lieben User @Hajo so auf die Füsse. Wollten wir hier nicht ein friedliches Miteinander?

Für rege Mithilfe bedanke ich mich bei den Mituseren und den MOBs. Sicher bleibt uns dann dieser Thread zu unser fast aller Freude noch lange erhalten.

Geschrieben

Ich lerne ja immer gerne dazu. Da das Ausgangsposting soviele Befürworter findet, darf ich sicher einmal fragen: Worin besteht der Genuss, eine umschnallbare Vagina anzulegen? Im Gefühl, jetzt als Frau "genommen" zu werden? Denn wirklich empfinden kann so ein künstliches Ding doch nicht. Da ist doch der Anus ungleich sensibler. Oder im voyeuristischen Erlebnis, dass ein Mann sich an dieser Kunstmöse erregt und abarbeitet?

Vielleicht könnt ihr mich aufklären. Meine Eltern haben es offenbar versäumt.


Geschrieben

Nein@ Nackig. Empfinden kann so ein Silikonding nicht. Braucht es aber auch nicht. Es genügt, wenn Andere darüber stark erregt empfinden... ;-)

Es ist nur ein Damen - ersetzender Fetisch bei uns bisexuellen Outlaws, . Ich würde es begrüßen, wenn es auch einen umschnallbaren Anus gäbe, so uns gerade mal nach einem Kerl gelüstet. Hinsichtlich eines schmerzempfindlichen, sehr eng gebauten umschnallbaren Silikon - MODs denke ich darüber nach, ob es in mein sadistisch-dominantes Raster passt. Vielleicht sollte man mal dieserthalben einen speziellen Thread im Allgemeinen Forum eröffnen.

Mach Deinen Eltern bitte keine Vorwürfe, sie konnten sich ja wirklich nicht um Alles kümmern.


Geschrieben

Hm, weiß nicht, ob das was für mich ist. Bin am liebsten @Nackig.


Geschrieben

Nackig sein ist doch auch schön , wenn man nicht grad friert . Aber wem´s gefällt , der soll sich doch eine umschnallbare Vagina umschnallen


Geschrieben

Also @Nackig, ich meine, Du solltest es einfach mal probieren. Musst ja Deine Eltern nicht davon vorab informieren. Erzähle es ihnen nachher, auch weil heute Muttertag ist. Besonders die Silikon-MOD (ich denke, das heißt so) Version könnte ziemlich aufregend sein. Mich z.B. erregt dann das große Geschrei, wenn's gnadenlos in seine ' Enge ' -aua- getrieben wird...

Toll, das es diesen Thread immer an oberster Stelle gibt! Dennoch besteht das Problem: Wo bekomme ich so eine umschnallbare Vagina her? Einen.... grins, hier mache ich nicht weiter


Geschrieben


wenn man nicht grad friert.



Die umschnallbare Vagina kann vielleicht gegen das Frieren helfen!


Geschrieben

@Nackig : muss dann aber eine verdammt große umschnallbare Vagina sein , um damit allein bekleidet nicht zu frieren


Geschrieben

Hab mal "Künstliche Vagina" gegoogelt,war überrascht über das vielfältige Ergebnis.Vom Gebrauch über Gefühle dabei und Erfahrung damit ist alles zu finden.Eine Anleitung zum Selberbau gibt es und ein Hinweis auf eine Taschenpussy für Unterwegs und auf Reisen.
Aber wenn wir uns an unsere Sturm-und Drangperiode erinnern,die Zeit des hohen Testoteronsspiegel ,daran ,das es uns egal war,in welches Loch wir den Pinsel der Liebe reinstecken konnten,wie Erfindungsreich wir waren,mit Freunden Erfahrungen austauschten---neue gleich ausprobierten um den Triebstau abzubauen.Geballte Kopfkissen,die Spalten der Heizung,Löcher in Speckstücken,Kuchen wird bei Googl erwähnt--da,wo das Loch geeignet war aber zu trocken,kam Melkfett zum Einsatz.Bei den ersten,körperlichen Kontakten waren die zusammen gepreßten Schenkel der Ort zur Lusterfüllung.Nicht zu vergessen die Erxtremen Dinger von denen wir hörten und lasen,die es aber immer noch gibt--Staubsauger und Anderes,das benutzt wurde und manchmal in einer ärztlichen Praxis endeten.In der Fantasie des Werktätigen ist es entweder eine Anal- oder Vaginale Pussy--


Geschrieben

Ich hab's, liebe Freunde! Wir Gays.Community können vielleicht aufatmen.

Wäre es nicht möglich, sich so ein Ding selber bauen? Silikon bindet nicht mit eingecremter Haut. So könnte man sich doch mit Vaseline einfetten, sich in erregtem Zustand mit der Silikonspritze vollkommen einsauen und warten, bis es trocknet. Dann Schnallen drankleben und einen Puppensprechautomat mit Schalterknöpfchen, das dann schreit: AuaAuaAua!!!. Ein I-Pod wäre geeignet, mit ein paar Lötungen an dem selbigen , mittels Druckschalter im tiefen Anus-bereich wäre dann der Druckschalter zu montieren. Was man dann mit dem Edding auf den Rücken des umschnallbaren draufschreibt (z.B. Finanzamt, MOD oder böser Nachbar usw.) obliegt dann ganz einfach dem eigenen Fetisch.

Ich wäre bei der Produktion und Finanzierung dabei, hätte allerdings noch gerne einen silikonbeklebungswilligen 'Stunt-Kompagnon' ( 12 Stunden genitiale Standfestigkeit während selbstverständlich Voraussetzung)

Gerne erwarte ich hier eine Rückmeldung in diesem wichtigen Thread und freu mich, daß wir uns hier sehen.


Geschrieben

Warum sind wir jetzt mit diesem Thread in diese Seite verschoben worden? Soviel User haben sich beteiligt und wurden zu Spass und Unsinn verurteilt.


Geschrieben

@ Lederduft---warum das Thema verschoben wurde,schreibt der Moderator doch oben, " Weils Lustig wurde---".Er hätte noch dazu setzen können: und immer dann,wenn ich mich betroffen fühle oder mir die geäußerte Meinung nicht paßt".Wie war das noch ? " Humor ist,wenn man trotzdem lacht "


Geschrieben

Du sprichst mir aus dem Herzen, mein Verehrtester. Hoffentlich sind wir jetzt mit Humor nicht offtopic... sonst gibts Schelte *** und dann auwei.

*edit by mod: Bemerkung(en) entfernt*

Geschrieben

Ich habe es letztendlich dann doch hierher verschoben, weil ein einigermaßen sinnvoller Verlauf der Diskussion nach dem Beitrag von Lederduft am 16.05.2012 nicht mehr gegeben war. Dieser Forenbereich ist ebenso öffentlich wie auch das allgemeine Forum mit dem Unterschied, dass ihr hier gerne rumblödeln könnt und OT-Beiträge nicht allzu ernst genommen werden. Das wolltet ihr doch, oder?


Geschrieben

Stimmt schon @silbi

Nimm's bitte auch nicht so ernst. Danke Dir! :-)

Ach, sei doch bitte mal so nett und sage mal, warum Du von IHR sprichst. Fühlst Du Dich etwa als Keiner von UNS in unserer Community?

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ja so was gibt es auch
würde ich mal sehen wollen und probieren


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Am Samstag, zum letzten SF in Nürnberg, war ich wieder einmal im Shop von Special-Trade in Schwaig.
Nachdem ich meine Vagina-Slip durch Eigeninitiative modifiziert habe, waren selbst die Anbieter positiv überrascht. Mir geht es hauptsächlich um das Tragen und der Retusche des Intimbereiches. Das Ergebnis ist für mich überzeugend.
Eure Sylvi

Anbei der Link, wo man fündig wird.
http://www.special-trade.de/

×
×
  • Neu erstellen...