Jump to content

Cockring?


greeny93

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, hab mir heute mal einen sogenannten Cockring gekauft! Für "nur" 7euro! Wollte nur mal einen ausprobieren!
Jetzt hab ich das Problem das, wenn er steif ist, ich ihn nicht drüber ziehen kann! Zu klein? Oder wie macht man das?


Geschrieben

Über den Pullermann streifen, wenn er schlaff ist und dann wachsen lassen


Geschrieben

Und wie ist es wenn der zu eng bzw klein ist? Was passiert dann? Sieht irgendwie recht klein aus!


Geschrieben

Wenn Du ihn auch dann nicht drauf bekommst, ist er zu klein.
Mit Gewalt würde ich das nicht versuchen und ist der aus Metall?
Kauf Dir lieber einen aus Gummi, die sind flexibler.


Geschrieben

Also im schlaffen zustand bekomm ich ihn schon rüber! Aber dann gehts zack zack und das ding ist groß und tut etwas weh Aber geht auch nur schwer rüber, da die haut so trocken ist flutschen so tuts nicht liegt schon relativ eng an^^


Geschrieben

ist schon gut, daß Du eine adäquate,sicherlich geschulte Moderatorenunterstützung erhältst. Du bist hier Bestens aufgehoben. Der Moderator auch...


Geschrieben


Hi, hab mir heute mal einen sogenannten Cockring gekauft! Für "nur" 7euro! Wollte nur mal einen ausprobieren!
Jetzt hab ich das Problem das, wenn er steif ist, ich ihn nicht drüber ziehen kann! Zu klein? Oder wie macht man das?



Dein Schwanz darf nicht steif sein. Dann ziehst du erst Deine Eier durch und dann den Schwanz. Wenn Dein Schwanz dann steif wird ist das richtig Geil.


  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Die Dinger aus Gummi schnüren zu sehr ein - Edelstahl-Ring ist besser . Absolut Effektiv sind geteilte , die du verschrauben kannst .ABER : vor der Bestellung unbedingt mit z.B. einenm Schnürsenkel den Innendurchmesser feststellen.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 2.5.2012 at 19:45, schrieb greeny93:

Und wie ist es wenn der zu eng bzw klein ist? Was passiert dann? Sieht irgendwie recht klein aus!

 

Engt dein Schwanz geil ein das der prall anschwillt

Geschrieben

Wenn er zu eng ist und Du ihn länger trägst, kann das zu irreparablen Gewebeschäden führen, ist also nicht ungefährlich.

Regel Nr. 1 vorher genau messen bzw. messen lassen, um den Durchmesser genauestens zu bestimmen (ist er zu groß, verfehlt er seine Wirkung, ist er zu klein, wird's schmerzhaft und ggf. gefährlich)

Regel Nr. 2 nicht zu lange tragen (am besten nur, solange man "auf Jagd" ist)

Regel Nr. 3 Gleitgel hilft beim überziehen (rechtes Ei, linkes Ei, Schniedel oder für Linkshänder umgekehrt

Regel Nr. 4 probieren, was sich am angenehmsten trägt (Leder, Gummi, Metall, … mein Favorit: Glas)

Viel Spaß!

  • 1 Jahr später...
experience_ohv
Geschrieben

wenn das Ding so eng ist und dein Kumpel dann blau wird, ist er definitiv zu eng, bzw sollte man dem Jonny etwas Luft zum Verschnaufen geben.

Da sind Gummiteile etwas sicherer.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hinterlässt blaue Flecken 🙈 brauche wohl einen größeren

×
×
  • Neu erstellen...