Jump to content

Freitag,der 13 te


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viel Spaß an diesen Tag und wer an Budenzauber glaubt, wird diesen albernen Aberglaube bestimmt genießen  :last_quarter_moon_with_face::clapping::dizzy:

Geschrieben

Hab gestern zwar nen Lottotipp abgegeben, hatte aber trotzdem kein Glück:(

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Keine Katze gesehen, kein Spiegel zerbrochen, ohne Unfall zur Arbeit gekommen …. Freitag, der 13., was ist das???

Geschrieben

das ist ein Tag wie jeder andere, ich werd gleichmal Lotto spielen, vielleicht hab ich Glück? :coffee_happy:

Geschrieben
Am 13.12.2019 at 12:07, schrieb che54:

das ist ein Tag wie jeder andere, ich werd gleichmal Lotto spielen, vielleicht hab ich Glück? :coffee_happy:

UND ? war es dein Lottotag  mit den Zahlen in der Samstagsziehung ? Meiner nicht , denn 6 richtige waren auf 3 Tipps verteilt !    :gimp:

Geschrieben

nein leider nicht, die Chance, vom Blitz getroffen zu werden ist viel höher als 6 richtige im Lotto :confused:

Geschrieben

Ob Glück oder Unglück .....das Schicksal lässt keinen in die Karten schauen.....:100::dizzy:

Geschrieben

aber glücklicherweise sind wir nicht abergläubisch, ich zumindest nicht ;)

Geschrieben

Ich bin im September gebohren, also Sternzeichen "Jungfrau"

In meinem Horoskop steht, daß Jungfrauen nicht Abergläubisch sind" Das bezieht sich auch auf die Zahl 13 und auf den 13ten.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Heute ist wieder derTag  des Unsinns !

Wer glaubt wird selig .......:hear_no_evil::dizzy: ......:clapping:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Werlos67:

Na , mal schauen ,was der heutige Tag so bringt-

… wahrscheinlich weitere Einschränkungen wegen Corona. Ansonsten gilt, nichts Neues, auch nicht an einem Freitag, den 13.

Geschrieben

ich werde dann gleich mal online Lottotipps abgeben, vielleicht klappt es ja dieses Mal? ;)

Geschrieben
Am 13.3.2020 at 09:53, schrieb che54:

ich werde dann gleich mal online Lottotipps abgeben, vielleicht klappt es ja dieses Mal? ;)

...und ???? den hohen Gewinn abgeräumt? Gestern war ja Ziehung ?


 

 

Am 13.3.2020 at 06:57, schrieb Ushuaia369:

wahrscheinlich weitere Einschränkungen wegen Corona.

...und so kam es dann ja auch - mit viel Verwirrung hier im Land -ist nun Montag noch Schule oder nicht .

Geschrieben

@Werlos67 leider nicht, aber man kann ja mal träumen...der Teufel scheißt doch immer auf die größten Haufen, so zumindest ein uraltes Sprichwort meiner Großmutter:smiling_imp:

  • 4 Monate später...
Geschrieben

habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und hoffe, dass es dabei bleibt

Geschrieben

Ich glaube, Freitag der 13. wurde von Bill Gates eingeführt oder was meint ein weltberühmter Vegankoch mit Migrationshintergrund (Achtung: ich bin nicht rechts!!!) dazu?

Trinkt keine Milch, esst keinen Fisch, genießt kein Steak  .... entweder Gott oder Buddha oder Mohammed oder Robby Heback werden ihre Brüder holen, denn sie wissen wo Dein Haus wohnt.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Ushuaia369:

ein weltberühmter Vegankoch mit Migrationshintergrund

Der mich auch dadurch verstört, daß er mit Reichsflaggen rum rennt und Adolf H. im Vgl. zur Bundeskanzlerin als Segen für Deutschland auslobt.

Vielleicht sieht er ja, aufgrund der gleich Anfangsbuchstaben, eine Verbindung zu Adolf.

×
×
  • Neu erstellen...