Jump to content

Freitag,der 13 te


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Schelm wer heute  mal wieder die schwarze Katze queren sieht

Geschrieben (bearbeitet)

Das schlimmste am Freitag der dreizehnte ist darauf folgende Montag der 16 te.

bearbeitet von R3D3
  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Habt ihr mal ins Jahr 2022 geschaut? Da gibt es nur einen einzigen " Freitag den 13. " nämlich im Monat Mai.

Geschrieben

Ja, jetzt im Dezember schafft ein Freitag es nur auf eine ZEHN.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Am Freitag , dem 13.Mai 2022 , ist nix besonderes passiert -jedenfalls bei mir !

  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wünsche dann viel Spaß ( an die User die glauben, Aberglaube macht die Dummheit ( Welt ) besser ) am Freitag der 13  :clapping::dizzy:

bearbeitet von Tiger62
Geschrieben

auch heute gab es wieder einen Morgen, einen Mittag und einen Abend, also wie jeden Tag, somit nichts außergewöhnliches an dem dreizehnten Freitag

  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi  liebe Leutchen hier !

Heute ist wieder der Freitag der 13

Wer an Aberglaube glaubt und Spass daran hat, wünsche ich einen sehr guten Tag !

Auch  ( uch) der schwarze Kater von links kommt .......unter einer Leiter hergehen oder gar Salz verschüttet wird  :scream_cat:......uns.

Ich selber glaube nicht an diesen Budenzauber, aber halten wir uns an Shkespeare : Wie es Euch gefällt :monkey::dizzy:   ;):sparkles:

 

 

 

bearbeitet von Tiger62
Geschrieben

Der Freitag der dreizehnte ein REKORDFREITAG mit Temperaturen über 30 °C. Also raus und an den FKK-Strand.

Und im frischen Wasser gleiten, dass einem der Schauer über Rücken, Ritze und Schwanz geht.

Danach im Sonnenschein sich wieder aufwärmen, fantastisch.

Geschrieben

Freitag der 13. Oktober 2023 Draussen regnet es schon den ganzen Tag und stürmisch ist es auch.

Ich bin ja nicht Abergläubig, ich gehe aber aber auf Nummer sicher und bleib da doch lieber im Haus (lach)

Geschrieben

Wer sich so einen Freitag zum Thema macht ist selber dran schuld😎

×
×
  • Neu erstellen...