Jump to content

Sex im LKW - Phantasien und Erfahrungen


lkwopa1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
LKW fahre finde ich auch mega und hatte tolle Erlebnisse .

Schönste war wenn ich mit offenem Auto neben dem Truck fuhr und er sehen konnte das ich nackt unten war .
Nächster Parkplatz war dann schon für uns sicher
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich fahre LKW und es ist schwer jemand zu finden der lust auf Sex im LKW hat. Viele denken auch ich habe jede Menge Klamotten bei mir um mich zurecht zu machen. Trage DW auch auf der Arbeit. Habe aber keine Kleider oder Schuhe dabei. Das schlimmste sind dann die die sich nicht trauen mich anzu sprechen.
Geschrieben

Im LKW  7,5t Größe Fernverkehrskabinr war  etwas"platz" die nr an sich jut!

Aber im 311er Wartburg Camping bei Regen ist viel schöner! 

Geschrieben
Am 22.3.2022 at 13:34, schrieb Deleted-User:

LKW fahre finde ich auch mega und hatte tolle Erlebnisse .

Schönste war wenn ich mit offenem Auto neben dem Truck fuhr und er sehen konnte das ich nackt unten war .
Nächster Parkplatz war dann schon für uns sicher

Die nr kann och anders aus gehn aufem nesten Parkplatz! 

Nicht jeder LKW Fahrer is am selben Geschlecht interessiert!

Habe es live gesehn wie ein doch sehr aufdringlicher mit "Nachdruck vom Platz gestellt wurde"! Auf gut deutsch es gab ordentlich eins in die Fresse!

Geschrieben

Ich hatte da schon nette Begegnungen. Vor kurzer Zeit hat ein polnischer LKW-Fahrer signalisiert, dass er etwas Nähe sucht. Bin eingestiegen und wir hatten geilen Sex. Ein total netter Typ.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich hätte gerne geilen sex, richtig tief dass meine Prostata mir den orgasmus bringt und meinen machen den gleichen orgasmus bringt. Wer kann wann wo
Geschrieben

Ich habe oft nuttig gestylt an AB-Parkplätzen gestanden. Die Resonanz war nicht so toll. Am ehesten noch in Holland und Belgien. Meistens ging es aber im Gebüsch zur Sache.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Würde ich gerne mal ausprobieren im LKW Raum 59174
  • 11 Monate später...
DevoteSlutStute
Geschrieben
Also wen Der LKW Fahrer sympathisch ist und wir uns gut verstehen und es passt alles
Und er hat ne längere Tur
Wo er Fährt wen ich da nichts vor habe und zeit hab würde ich mit Fahren
Und mich um den geilen Fahrer Schwanz kümmere jeden Tag und mehr mals würde gerne mal so ein paar Tage trip mit machen
Und mich jeden Tag richtig Ausgiebig verwöhnen den geilen schwanz und natürlich halte ich ihn willig den Arsch hin in der Kabine und lass mich von den geilen LKW Fahrer Ficken
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte auch gerne mal Sex mit LKW Fahrern habe 20 Jahre als Parkplatz Wächter gearbeitet aber angeboten hat sich noch keiner.Wenn das hier einer liest kann er mich gerne anschreiben. 

Ich war kein LKW Fahrer würde es aber gerne mit einem oder auch zwei treiben. Bin für alles offen aber Devot und würde mich Dominieren lassen.Bin schon öfter auf Parkplätze angehalten hat sich aber nichts ergeben. 

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...