Jump to content

Anschreiben aus Gambia:


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auf gut schwäbisch:

"wenn dr zipfl steht isch der verstand im arsch"

;-)


Geschrieben

Genau richtig ausgedrückt mein guter nur ich bin eben vornehmer und nicht so direkt,aber Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen Glückwunsch.


Geschrieben

Die Connection nach Gott-weiss-wo-Afrika ist mir nicht unbekannt.
Es gibt übrigens einen wunderbaren Film dazu ... (Winterreise) ... da kann, wer denken kann, einiges an Mechanismen erkennen.
Ich erinnere mich gerade an die Zeit, in der ich Pressesprecher eines unbedeutenden, aber gewichtigen Ortsverbandes war (dort haben die Roten, meiner Sympathie versichert, die Geschicke gelenkt und lenken sie bislang, aber die Schwarzen san in Bayern immer die mehran und ich war dabei ...), über die offiziellen eMail-adressen schickte man auch an mich Angebote zur Geldinvestition.
Ich habe mir einen bösen Scherz erlaubt und die entsprechenden Mails an den Schatzmeister der Partei geschickt, der halt auch noch beim örtlichen Kreditinstitut angestellt ist ...

Kurzfassung; Die Bankverbindungen sind korrekt.

*mal ganz gepflegt ablach*


  • 9 Jahre später...
Geschrieben

;)  auch ich kann nur davon warnen .... hier sind die scammer auch unterwegs und man kann jedem nur raten .... wenn es um Geld ,Bankdaten oder sowas geht .... finger weg :thumbsup: so hot  auch die Bilder sein sollten :D

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sternenzelt:

...so hot  auch die Bilder sein sollten :D

"hotte" Bilder gibt's massenhaft auch ohne Scamer, nämlich aus dem "Internetz" ^^
und da haben die hotten Scamboys ihre schliesslich ja auch her... :clapping:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb HaJo:

"hotte" Bilder gibt's massenhaft auch ohne Scamer, nämlich aus dem "Internetz" ^^
und da haben die hotten Scamboys ihre schliesslich ja auch her... :clapping:

geht ja nicht um die bilder sondern um die person 

die kommen nicht nur aus afrika sondern haben im profil auch wohnsitz zb belgien stehen und dann kommt raus das sie in amerika leben es ihnen schlecht geht und sie nicht wissen was sie tun sollen weil sie dringend geld benötigen

ich könnte hier einen nick nennen ^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sternenzelt:

ich könnte hier einen nick nennen ^^

tu's lieber nicht wenn du keine Strafpunkte kassieren willst... ^^ B|

Diese "Scamergeschichte" ist zur Zeit gerade in Russland sehr in, die "Russenmafia" hat mittlerweile den
Spitzenplatz eingenommen, den vorher die Afrikaner innehatten ...  (Gambia-connection) :coffee_happy:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir ist das schon mal passiert dass mich jemand aus Afrika anschrieb der in Amerika lebte bzw. da hinziehen wollte.

Richtig gelesen, diese Person konnte schlecht englisch und so kamen die extrem wiedersprüchlichen mails zustande. Auch sonst war es mehr als merkwürdig. 

Ich hab mit dieser Person etwas geschrieben und sie sogar darauf aufmerksam gemacht wie wiedersprüchlich all das ist was sie schreibt.

Ich halte es auch für unwahrscheinlich dass jemand der in einem dritten welt land lebt tatsächlich auf Partnersuche gehen würde und es dann mal 1000 de Kilometer weiter nördlich versuchen. Derartige Fernbeziehungen würde ich nur eine chance geben wenn ich jene person im wahren leben getroffen hätte.

×
×
  • Neu erstellen...