Jump to content

Natursekt Praktiken


timolei

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Völlig anderes Fetisch Thema. - Wie geht ihr mit dem Thema Natursekt um? Gebt ihr Gerne, oder empfängt ihr lieber? Ist es ein NO- GO.

Die Anzahl der reinen NS Veranstaltungen nimmt ja in den letzen Jahren deutlich zu.

bearbeitet von Zeus1968
Satzzeichen korrigert
Geschrieben

Hinweis vorweg: In diesem Thema sind keinerlei Such- oder Kontaktanfragen erlaubt.

Geschrieben
Bei mir sind alle Sachen die in die Toilette gehören absolutes no go.
Geschrieben
Ich mache gerne mit, wenn der Typ es mag, aber mich macht es nicht an.
Geschrieben
ich mag es wenn der Sekt in mein Po spritzt oder über mein Körper
Geschrieben

ich bin nicht ganz so verrückt danach,wenn ich den anderen anpissen soll oder er mich

habe ich damit auch kein Problem,nur nicht trinken,dass mag ich zu 100% nicht.

Geschrieben
herrlich, NS ich liebe es auf meinem Körper und noch viel schöner in meinem Po und Mund...
Geschrieben

Ich mag's. Passiv habe ich schon (auch in den Mund und mit - schluckweise - trinken). Macht mich total rallig. Aktiv würde ich gern, habe aber bislang keinen "Sparringpartner" gefunden, der mit meinen "Besuchszeiten" und sonstigen Einschränkungen (outdoor!) klar kam.

Geschrieben

Egal welche Praktik, ob aktiv oder passiv, ich liebe sie alle :stuck_out_tongue:

Geschrieben

also ich mag es auch sehr angepisst zu werden gern  nach dem blasen während ich mich melken darf +gern auch mehrere zusammen

Geschrieben

Ich finde es sehr geil.

Je mehr desto besser .

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...