Jump to content

Natursekt Praktiken


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlucke zwar auch, aber liebe es in Herren- oder Damenkleidung nass gemacht zu werden, trage auch Windeln die mir auch von anderen nass gemacht werden dürfen.

Geschrieben

bin total geil auf geile pisse und schlucke es gerne , geil tief gelber sekt und geil sich gegenseitig in den pissen

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich schlucke gerne den warmen Saft beim blasen und dann wird solange geblasen bis der Riemen kotzt so das ich auch den geilen Saft schlucken kann.
Geschrieben

Gegenseitig NS geben ist schon geil. Wenn beide schön nass sind schön Ficken ist echt geil

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich liebe es, solang es einigermaßen klar ist (nicht der tiefgelbe strengriechende Mist, sondern durch viel Vortrinken verdünnt) in jeder Art ... Vor allem als golden shower, wenn mich die Pisse komplett tropfnass einnäßt... Klatschnasse Haare auf dem Kopf, der Körper komplett nass ist. Dann werd ich zum Tier :)  durchaus schluck ich dann auch und leck den passnassen Körper meines Spielpartners ab. Dann kann man mir auch in den Arsch pissen. 

Allerdings muß eines gegeben sein: Die Umgebungstemperatur muß hoch genug sein, damit man mit dem nassen Körper in der Umgebungsluft nicht zum Frieren beginnt...

 

eine andere geile Variante ist, wenn man mir, komplett bekleidet, den Gürtel öffnet, einfach den Jeansrand etwas von meinem Bauch zieht und dann von oben direkt reinpisst 🤩🤩

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Reine Natursekt-Veranstaltungen scheinen im Kommen zu sein. 

Schokostuebchen
Geschrieben

schön vollgepisst zu sein, von oben bis unten..... alles dranlassen und dann geile Sexspiele....... gerne sehr lange..... wennder NS am Körper trocknet..... man wieder vollgemacht wird und der Duft dann schon zum tragen kommt.... einfach geil

michaeldernette
Geschrieben

ich mag auch NS ich Knie vor dir und du Pinkest mir in mein Mund 

Geschrieben

Ich liebe Natursektspiele ob in den Mund oder über den ganzen Körper spritzen einfach geil .Davon kann ich nicht genug bekommen. 

Geschrieben
Ich lasse mir auch gerne in den Mund pinkeln ohne Vorwarnung das ist dann noch viel geiler wenn es läuft auch über den Körper ist es geil
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde die Vorstellung, dass mir jemand in meinen Mund pisst, schon erregend, hab mich das aber bisher nicht getraut. Hat jemand Erfahrung, kann man das alles Schlucken, ohne dass ein Großteil daneben geht. So wie mir jemand sein Sperma in den Mund spritzt, sollte das auch mit NS geschehen. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Meistens bin ich der Empfänger. Im Haus, in der Dusche lasse ich mich sehr gerne anpissen. Am liebsten in den Mund. Manchmal schlucke ich alles. Was ich noch erleben möchte ist, tief in meinen Arsch gepisst zu werden oder beim Deepthroat direkt in meine Kehle.

Geschrieben
Am 9.10.2023 at 15:31, schrieb Schwillig:

Ich finde die Vorstellung, dass mir jemand in meinen Mund pisst, schon erregend, hab mich das aber bisher nicht getraut. Hat jemand Erfahrung, kann man das alles Schlucken, ohne dass ein Großteil daneben geht. So wie mir jemand sein Sperma in den Mund spritzt, sollte das auch mit NS geschehen. 

Man muss die Schluck- und Atemtechnik abwechseln bzw. kombinieren (und aufpassen sich nicht zu verschlucken), sonst geht was daneben...

Vielleicht für das erst Mal in der Dusche oder Badewanne, da erfordert ein Malheur keine große Putzaktion...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn es sonst mit dem Mann passt, knie ich gerne vor ihm und liebe es, wenn er es laufen lässt. Am Liebsten empfange ich es im Hemdkragen bzw Nacken. Das läuft dnan so schön warm den Rücken runter bis in die Hose. Irgendwann wird auch die Brust vorne nass :-)

Ich trage dabei immer sehr gerne ein hellblaues Oberhemd und hellgraue Anzughose. da sieht man jeden Tropfen :-)

Herrscher45nackt
Geschrieben

sich im bad gegenseitig anpinkeln ist geil ... ich halte und lasse mir beim pinkeln auch gerne den pimmel halten und danach sauberlecken

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Herrscher45nackt:

sich im bad gegenseitig anpinkeln ist geil ... ich halte und lasse mir beim pinkeln auch gerne den pimmel halten und danach sauberlecken

Ich habe meinem Bekannten auch schon den Penis beim pullern gehalten. Das sauberlecken danach gefiel ihm sehr :-)

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...