Jump to content

Nippeltrim


Ex****

Empfohlener Beitrag

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Nippelspiele, ja bis hin zum dauerhaften Vergrößern und Härten der Nippel finde ich total geil. Ich habe Nippelsauger mit Flügelschrauben in verschiedenen Größen. Diese täglich 30Min. bis 1 Stunde anlegen bringt schon was. Schön fest anbringen. Ansonsten regelmäßig dran zwirbeln, ziehen. Besonders schön, es gegenseitig zu tun. Ganz schnell steht das beste Stück. Und was ich selber schon ausprobiert habe: Die Nippel mit Gel einreiben und daran sehr sehr lange spielen und dadurch zum Orgasmus kommen. Man braucht dabei absolute Stille und natürlich einige Zeit. Aber der Orgasmus ist gigantisch.
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Das zieleführendste, wenn auch aufwändige ist, sich jeden tag mit seinen nippeln zu beschäftigung: sie ziehen, zwirbeln und fest zwischen daumen und zeigefinger drücken. nach 2 wochen sind sie schon größer

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe ja auch drauf wenn meine Nippel bearbeitet werden, durch knabbern, saugen, kneifen, auch klammern und andere geile Spielchen......

ich hatte mir bisher weniger Gedanken wegen der größe gemacht, eher das sie empfindlich sind....was bei mir der Fall ist und mich stark erregt

wenn Sie gut bearbeitet werden.......größere zu bekommen könnte ich mir eher mit Nippelsauger vorstellen, wenn man die regelmäßig anwendet.....

sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren, denn meine sind nicht besonders groß

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Moin ja so ist es regelmäßig die Nippel Pumpe benutzen mindestens 30 min danach zwirbeln und ziehen. Man kann auch mit angelegten Pumpen die Nippel Pumpen ich hab sogar schon Milch gehabt.
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ohne Nippelplay (von zart bis hart und andersherum) ginge bei mir wohl nur noch wenig! Mit NP dafür umso mehr und öfter.
Ich teste gerade für die "Nippellovers" mehrere Pumpenmodelle und bin über eure Erfahrungen damit gespannt...

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Also zunächst würde ich mit guten Pumpen oder selbstgebauten Saugern anfangen und trainieren.
Das dauert etwas, hat aber bei allen mir bekannten Jungs zu Erfolg geführt.
Es können mit dieser Methode sogar sog. Schlupfnippel (häufiger bei der Frauen) damit "behoben" werden, also klappt es.

Am 19.10.2023 at 03:28, schrieb Michelle696:

Sauger oder Klemme?


Die Klammern für längeren Blut"stau" können dann begleitend folgen und ggf. durch Klemmen ersetzt werden.
Wichtig ist die Geduld!!!
Gerne sind wir Nippellovers da behilflich

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe schon sehr darauf wenn meine Nippel gut bearbeitet werden, egal ob durch Saugen, Knabbern, Kneifen.....bringt

mich ganz gut auf Touren....hab nicht ganz so große, aber empfindliche Nippel die auf richtige Behandlung stehen.....

größere könnte ich mir Vorstellen mit diesen kleinen Nippelsauger, Pumpen....sollte ich vielleicht mal machen

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...