Jump to content

Wer steht auch auf Speedos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ;D
mich macht es extrem an, wenn ich eine enge Speedo beim Schwimmen trage.

Auch finde ich die Beulen von anderen Männern interessant.

Gibt es hier Leute, die den gleichen Fetisch haben?

Würd mich sehr über Erfahrungen und kleine Geschichten freuen.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Titel erweitert
Geschrieben
Das geht mir auch immer so wenn ich in die Therme gehe, muss manchmal echt hinstarren und würde gerne auch so manche Beule auspacken. Radfahrerhosen finde ich auch interessant... :)
Geschrieben
Ja, das finde ich auch richtig gut. Der Körperbau muß aber auch dazu passen.
Geschrieben
boa musste erst mal goolen um neumodisch badehosenausdruck ohne nasse sachen ist schöner
Geschrieben

Die langen davon, die wie Radlerhosen aussehen, finde ich am entsprechend  gut gebauten und trainierten Typ schon cool.

Wie hier :

mens-team-speedo-2016.png

Geschrieben

Nee, für mich zählt immer noch der Gesamteindruck, ein geiler Body mit Speedohose (Shorts) aber rottigen Zähnen, sichtbar wenn er grinst, ist genauso abschreckend, wie ein Anzugträger, der mir und mich verwechselt.

Fetisch? klar, hat jeder irgendwo aber ein naturbelassener Weißwein hat mehr Charakter, als ein gepanschter Roter.

Geschrieben
Da muss aber auch ein schöner Körper in den Speeds drin stecken! ;)
Geschrieben
Naja wenn die badehose bei Männern schon sehr eng ist schsut man natürlich automatisch direkt auf die beule vorne in der hose u.dann auch hinten auf den arsch. Also ich habe auch verschiedene enge badeshorts. Habe auch schon ausprobiert wie andere Männer drauf reagieten wenn sie michvso gesehn haben. Also ich muss sagen ich selber fande es nicht so gut enge badeshort zu tragen liegt vielleicht auch darann das ich vielleicht nicht die Figur dafür habe u.mein schwanz nicht wirklich so groß ist u.sexy in einer engen badeshort gut aussieht. Naja ist glaube geschmackssache.
Geschrieben

und wenn dann er aus dem Wasser steigt und die nasse Hose sehr eng ist , und alles abzeichnet! ist doch ein wunderbarer Anblick, ich liebe es !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist doch einfach hammer geil, wenn man die beule sieht, egal ob jogger- bade- radlerhose oder einfach enge boxer.

Geschrieben

Ja das Stimmt wohl

Ist nun mal so.

kann es net Verbergen,will ich ja auch net

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Hucky:

Ja das Stimmt wohl

Ist nun mal so.

kann es net Verbergen,will ich ja auch net

aber wieso verbergen! verlangt doch hier keiner, oder doch !

Geschrieben (bearbeitet)

Sieht bei einem jungen,  durchtrainierten Menschen gut aus, bei einem Älteren meiner Meinung nicht vorteilhaft.  Für Notfälle habe ich einen Beachbrief der schon stramm sitzt, scheußlich wenn das nasse Ding an der Haut richtig klebt und der Cockring sich zum Teil abzeichnet :cock:

bearbeitet von fkkwolf
Geschrieben

Gibts hier Leute die Lust hätten, mal gemeinsam zum Schwimmen ins Bad zu gehen?
Natürlich mit passender Badebekleidung ;)

Geschrieben

Immer wieder gerne,

Auch dann wenn man die Spedoo unter der Dusche jawohl auszieht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.11.2016 at 11:52, schrieb erry:

Was sind Speedos?

Das sind enganliegende Badehosen in Slipform, nicht zu groß.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage auch sehr gerne Speedos nicht nur zum Schwimmen auch als normale Unterhose. Mag auch Badeanzüge als Body tragen.

War auch schon im Badeanzug im Schwimmbad.

Ansonsten sind Badehosen einfach nur genial kann auch als normale unterwäsche getragen werden

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich bin ein absoluter Badehosen-Fetischist . Ich ziehe sie gerne an . Mag den dünnen , weichen Stoff auf der Haut spüren . Ich besitze ungefähr 300 Stück und benutze sie auch teilweise als Underwear .

Ich schaue auch im Schwimmbad gerne auf die tollen Beulen die sich unter dem dünnen Stoff abzeichnen .

Leider tragen die jungen Wilden heutzutage nur noch diese sackähnlichen Badeshorts . Meistens noch mit einer Badehose drunter damit man jaaaa nichts sehen oder erkennen kann . Ich finde das schade .

Ich grüße alle Badehosen/Slips-Freunde

 

Geschrieben

Es gibt an einem Mann/Jungen nichts schöneres. Badesäcke gehören verboten!!!

×
×
  • Neu erstellen...