Jump to content

Muss das Loch unbedingt gespült sein?


spritzfreund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute mal eine Frage: Muss es denn eigentlich immer gespült sein, das Loch beim ficken?

Alle reden nur von gespülten...

bearbeitet von Zeus1968
Rechtschreibung korrigiert
Geschrieben

"Gespült" bleiben halt unerwünschte Reste da wo sie hingehören.

Zitieren
  1.  

 

Geschrieben
Auf jeden Fall, wer will den schon Kaviar am Schwanz, mal abgesehen von dem Gestank der da mit rauskommt
schwanzmaedchen66
Geschrieben
ich spüle mich immer vor einem Date und das erwarte ich auch von meinem Sexpartner auch
  • 4 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

nein muss nicht gespüt sein ich steh vol drauf ich lusche seinen schwanz dann wieder sauber

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.11.2016 at 19:18, schrieb schwanzmaedchen66:

ich spüle mich immer vor einem Date und das erwarte ich auch von meinem Sexpartner auch

natürlich spüle ich mich vor einem Date, ist einfach hygienischer und gehört sich so; ich spüle mich auch wenn ich kein Date habe sondern mich anal selbst befriedige.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

das Spülen vor einem Date sollte selbstverständlich sein, unser Schöpfer hat  den Enddarm nun mal nicht zum Poppen vorgesehen wie die Vagina bei ner Frau.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Nun, ich bin ein Beführworter von Analspülung. Jeder der des einmal probiert hat, möchte es nicht mehr missen.

Klar, die Möglichkeit und das Wie muss man dann schon sich zurechtlegen - ich meine planen.

Spontanes und so kann schwierug werden.

Aber im Ganzen gesehen ist es nur gut!

Geschrieben

Klar ist es geil nein Po Loch zu Spülen und wen man es weiß wann man ein Date hat mag das gehen und was ist wenn du mal eine schnelle Nummer machen willst

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sonst kann die Sache schnell anrüchig werden.

Wobei mich mal ein voller Darm mit festem Stuhl zu ficken reizen würde, studienhalber.

Aber sonst bevorzuge ich doch sauber gespülte, schmeckt besser.

  • 6 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

die ungezügelte Wolllust. Derer habe ich mich auch einmal hingegeben, ohne Vorbereitung und ohne Gummi. Ich hatte ja keine Ahnung. Fazit: Nebenhodenentzündung durch Coli-Bakterien. Glücklicherweise war ich gleich beim Arzt ...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

hi, ja klar sollte es gespült sein,also ich und mein ehemaliger sexpartner, wir haben das immer zusammen gemacht,so wusste jeder,dass sein gegenüber sauber war

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

aber sicher!!!  ich bin immer gespült und sauber ,immer geduscht und rasiert mag halt sehr gern gut riechen  manchmal mit parfüm    mag es wenn der schwanz zwischen meinen ficklöchern hin und her wechselt  mal im mund mal im arsch  und da MUSS man(n) schon sauber sein

geile grüsse michael

  • Moderator
Geschrieben

Sorry,
aber zum Thema "Analspülung" wird sehr viel Unsinn verbreitet.

HIER weiterlesen... KLICK

  • 3 Monate später...
Geschrieben

das ist doch selbstverständlich find ich das man sich vor einen Date den Hintern spült ist viel angenehmer für den aktiven und man erlebt keine überraschungen als passiver mach ich das immer

×
×
  • Neu erstellen...