Jump to content

Was ist eure maximale Schwanzgröße, die bei euch passt?


Bipoboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi ich wollte mal so in die runde fragen was den euer maximum ist das ihr euch anal einführen könnt?

Bin einfach mal neugirig was so geht!

Also bei mir ist es 18x5

bearbeitet von Zeus1968
Titel erweitert
Geschrieben

Man kommt ja nicht unbedingt zum exakten Nachmessen, aber für einen schnellen Fick sind es dann doch eher die nicht ganz so dicken Schwänze, die ich problemlos in meinem Loch vertrage...mit Einfühlungsvermögen und viel Gleitgel hatte ich aber auch schon dickere Exemplare drin. Meist bin ich allerdings aktiv, und da sind vielen meine 18 x 4 schon zu groß...

Geschrieben
Die Länge kann 25-30 cm sein aber nicht dicker als 5,5 cm weiter bin ich noch nicht gedehnt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also 20 x 6 ist machbar, aber länger darf er nicht sein. Dicker ist eher weniger ein Problem....

Geschrieben

21 x 6 .. aber nur mit ordentlich Gleitgel °° schon was geiles

Geschrieben

Hi, bei mir ist eine lange von 30 locker drinn, dicke hab ich bis jetzt mit 6cm aufgenommen! Das ist aber schon die Obergrenze und braucht viel gleitgell. Aber wenn diese 6 cm drin sind, ist es der Wahnsinn!!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, Analfreunde !  Ich mag eher die kürzeren, bis etwa 14 cm. und nicht zu dick. Wenn er dann rammelt, ist es herrlich....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.12.2016 at 15:50, schrieb 66old:

Hallo, Analfreunde !  Ich mag eher die kürzeren, bis etwa 14 cm. und nicht zu dick. Wenn er dann rammelt, ist es herrlich....

Genau so geht's mir

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich hätte gerne mal zweie gleichzeitig drinne. Hab mich nach und nach auf 7 cm gedehnt. Weiter treib ich's aber nicht. Sonst hält's nicht mehr dicht.

Geschrieben

Ich mag eher die kleineren Schwänze so bis16 x 5 cm, hab aber schon einen größeren drin gehabt 20 x 6, aber das hat nicht wirklich Spaß gemacht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎22‎.‎11‎.‎2016 at 11:02, schrieb silvermaestro:

Man kommt ja nicht unbedingt zum exakten Nachmessen, aber für einen schnellen Fick sind es dann doch eher die nicht ganz so dicken Schwänze, die ich problemlos in meinem Loch vertrage...mit Einfühlungsvermögen und viel Gleitgel hatte ich aber auch schon dickere Exemplare drin. Meist bin ich allerdings aktiv, und da sind vielen meine 18 x 4 schon zu groß...

18x4 ist schon ein ganz geile größe für mein ar.... zu groß 

Geschrieben

Höchstens 17/4 im Mund kann er mir nicht groß genug sein.😜

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bei Gummischwänzen liege ich im augenblick bei 9,5cm im Durchmesser,nach längerem vordehnen

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich bin ziemlich eng gebaut,so bis 17x5 geht gut rein und macht auch sehr viel mehr Spaß wenn er dann ordentlich losrammelt,dicker und viel länger eher unangenehm...jedenfalls bei mir...allerdings im Mund kann er nicht lang und dick genug sein...Lol

Geschrieben

Also ich hatte Spaß mit einem 20 x 6 Dildo und viel Gleitgel. Hätte auch Stunden später noch ein geiles Gefühl, war echt cool. Allerdings kann man bei so einem Riesenteil den Arsch Inn nicht gründlich genug spülen. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das es einen lebendigen menschlichen Schwanz gibt, den ich nicht vertrage, kann ich mir nicht vorstellen. Höchstens ein Pferd

Bei Dildos ist das etwas anderes,

5.5x30 geht schon.

Dicker geht auch bis 8cm, aber da vlt 12-15cm tief

Das hat aber sehr lange gedauert, bis das so geklappt hat. Und bedarf regelmäßiger Übung.

×
×
  • Neu erstellen...