Jump to content

Umfrage

Gefesselt-dein

Empfohlener Beitrag

Ohja, würde mir auch viel Mühe ersparen, da ich life treffen suche, wenn allerdings tausendmal nachm bild vom schwanz gefragt wird, verliert mich die lust...
Tja, gefesselt dein. Wie treffend ausgedrückt. Es sollte weniger gelogen und höflicher miteinander umgegangen werden. Besser man sagt fair ab als das es zu unschönen Situationen kommt. Die faker sind die schlimmsten und deswegen wäre es gut wenn man eine Art von hightscore mit Punkten einführen würde. Fairness ist angesagt, danke.

Das wird leider nichts bringen. Welche Apps meinst du denn wo das funktioniert? Ich kenne keine. Ein Postidentverfahren wäre eine Möglichkeit. Für die Betreiber sind diese Seiten nur Gelddruckmaschienen.

Selber hat man nur die Möglichkeit denjenigen auf die Ingo zu setzen wenn kein Gesichtsbild automatisch mitgeschickt wird.

(bearbeitet)

Man könnte eine Funktion einbauen in der man einen User als "Persönlich bekannt" oder so markieren kann (gibt es bei Joy ja auch). Je nach Anzahl der Markierungen kann man schon gut darauf schließen wie real jemand ist.

bearbeitet von Blasehase
Vor längerer Zeit gab es die Funktion Profilbewertungen und Nachrichten Bewertungen, beides ist inzwischen abgeschaltet worden. Dadurch konnte man sich einen besonderen Eindruck darüber machen, zum Beispiel über die Qualität der Nachrichten.
Selbstverständlich ist das auch keine Garantie, aber es gibt Auskunft über das Mitglied in Bezug auf freundlichen Umgang.
Boylover46nackt
vor 14 Stunden, schrieb neugierig16:

Ohja, würde mir auch viel Mühe ersparen, da ich life treffen suche, wenn allerdings tausendmal nachm bild vom schwanz gefragt wird, verliert mich die lust...

sehe ich auch so 

• Neu erstellen...