Jump to content

Umfrage für meine Bachelorarbeit


nicki_cool

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Hallo ihr Lieben!

Ich mache eine Umfrage bzgl. LGBTQ+-Marketing (Glaubwürdigkeit und Kaufabsicht) für meine Bachelorarbeit. Dabei schaut ihr Euch zwei Werbespots von Zalando an und sagt mir dann, wie ihr die fandet.

Es dauert maximal 10 Minuten und es hilft mir wirklich SUPER DOLL weiter! Die Teilnahme ist zu 100% anonym (keine Mailadresse o.ä. erforderlich!)

Bitte tut mir einen Gefallen und schickt den Link auch an andere Schwule (bzw. Lesben, Queere...) um so viele Meinungen wie möglich einzuholen! 😍

HIER gehts zur Umfrage:

https://forms.gle/FEzW1Js6uJtUvyQDA

 

Vielen lieben Dank für jede Unterstützung! Das bedeutet mir wirklich sehr viel! 🥰

  • Moderator
Geschrieben

Dann mal viel Erfolg für deine Bachelorarbeit.

Bitte, wer nicht daran teilnehmen möchte, muss natürlich auch nicht.

Viel Spass den Teilnehmenden.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

×
×
  • Neu erstellen...