Jump to content

NS für viele ein Tabu Thema ? Was ist mit KV ?


Ralf666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich mag NS passiv und aktiv aber KV ist nichts für mich

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann alles sein, wenns  passiert, ist das eben so!!!!! Kein Problem

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich würde mir gerne mal beim kacken zuschauen lassen, oder auch selber zugucken. Aber nicht mit den Hinterlassenschaften herumspielen, das ist tabu.

Geschrieben

Für mich sind NS Spiele ok und ich mag sie  auch aber nur Aktiv.

KV mache ich nur zur Bestrafung.

Geschrieben

NS ist geil, ich liebe es aktiv und passiv.

Bei KV bin ich vorsichtiger - wenn ich sehr geil bin, vielleicht.

Geschrieben

Hatte letzten Sommer ein geiles outdoor Treffen mit einem 20jährigen wo wir NS und KV quasi im Vorspiel mit eingebaut hatten. Ohne rumgeschmiere oder in den Mund. Er stand drauf, ich wollt's mal ausprobieren, ... also von mir aus gerne wieder.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Caspar:

Hatte letzten Sommer ein geiles outdoor Treffen mit einem 20jährigen wo wir NS und KV quasi im Vorspiel mit eingebaut hatten. Ohne rumgeschmiere oder in den Mund. Er stand drauf, ich wollt's mal ausprobieren, ... also von mir aus gerne wieder.

Ja, Mund und rumgeschmiere mag ich auch nicht, aber wenns beim AV , dabei, danach passiert, völlig ok, auch als Vorspiel ok...... zusehen, mitmachen...... kann ich alles aus eigener Erfahrung mit Mann und auch Frau bestätigen. Und die, die das mitmachten, hatten da auch keine Hemmungen, weder dabei noch danach, wenn die geilheit weg war..... da gab es keien Verschäntheiten oder dergleichen. Warum auch, wir hatten ja unseren gemeinsamen Spass....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

habe mit  K  V   absolut nix am hut  -- und das bleibt auch so -- 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

NS ja,   aber KV würde gerne mal nur zusehen wie einer Scheißt mehr nicht. 

Geschrieben

Ich trinke gerne meine pisse, wie trinkt ihr sie? Ich meine pur oder mit was anderen vermischt, als Salatdressing…. warm oder lieber kalt? Was schmeckt besser ?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meinen eigenen KV lecke ich oft von meinem Finger ab, der vorher ganz tief in meinem Poloch war. Ist ein absolut geiles Gefühl. Würde das gerne mal mit anderem Mann probieren.

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

nein danke das is doch das letze

Geschrieben
Am 1.3.2023 at 15:45, schrieb NSBLNNS:

Ich mag auch beides, also NS und auch Kaviar, wenn es beide wollen, ist es es absolut geil !!!!

Wie ich ...

  • 2 Monate später...
Anja-Spermageil
Geschrieben

natursekt immer gerne wenn ich besonders Geil und Heiß bin das dann aber auch nur von Männern die ich schon länger kenne !!

KV ist ein absolutes NO GO !!!!!

Geschrieben

hallo

ich würde beides mögen. NS direkt von der Quelle in meinen Mund oder Po. KV würd ich auch gerne mit Mann probieren. Mit mir selbst mach ich schon KV-Spiele.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Würde gern mal vor mehreren knien und als NS Toilette schlucken dürfen/müssen.

Geschrieben

Ich lasse mich gern ungespült ficken und blase den Schwanz anschließend sauber ;)

 

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...