Jump to content

NS für viele ein Tabu Thema ? Was ist mit KV ?


Ralf666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

KV ist für mich ein no go, NS hab ich noch nie versucht, würde es aber‼️

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das ist meine Fantasie.

Irgendwann...

Zu schauen, zu fühlen wenn kommt warme Wurst auf dem Körper..

Aber jetzt noch...

Vielleicht irgendwann mit Jahre..

Oder mit richtige Mann

Geschrieben
Am 17.11.2022 at 13:54, schrieb Kevindev:

Ich trinke gerne meine pisse, wie trinkt ihr sie? Ich meine pur oder mit was anderen vermischt, als Salatdressing…. warm oder lieber kalt? Was schmeckt besser ?

Meine zu trinken ist für mich nicht reizvoll...

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Natursekt, Sperma und Kaviar sind Themen, die der eine mag, der andere konsequent ablehnt. Sicher ist es ein Thema, dass für viele ein Tabu darstellt, so sind wir auch erzogen. Mit Natursekt und Sperma habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, ich mag den Geschmack und das Gefühl sehr gerne, ob auf der Haut oder zum schlucken. Kaviar hatte ich erst einmal das Vergnügen, wir waren aber beide zu verkrampft als das wir es genießen konnten, seither hatte ich keine Gelegenheit mehr. Bin mir aber sicher, wenn ich von Jemanden gefesselt werde und nach Natursekt noch Kaviar spendet, ich würde es mitmachen und sehr wahrscheinlich auch Lust dafür empfinden. Ich müsste nur jemanden finden, der es einfach macht.

Geschrieben

Ns hatte ich schon einige Male und finde es ganz geil allerdings stecke er im Mund so das nichts daneben geht 

Kv bräuchte ich selber nicht im Mund würde aber durchaus spenden allerdings müsste derjenige besuchbar sein und über eine funktionierende Dusche verfügen und daran hapert es 

Geschrieben

Es würde mich durchaus reizen einem Liebhaber auf Verlangen meinen Kaviar zu spenden. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nun in den Mund habe ich mir schon Pinkeln lassen, ist sehr geil, habe alle geschluckt.

Bin ein Sauchen und die Fantasie mal in den Mund gekackt zu werden, mach mich verrückt, sollte es mal ein Spender geben, würde ich es probieren, nur um zu sehen wie es ist.

 

Geschrieben

ich habe keine Probleme damit. Wenn sich die richtigen Menschen zusammenfinden? Ich mache ja nicht mit jedem. alles. Um so besser ich jemanden kenne, um so mehr ist für mich denkbar. Echte Tabus Grenzen sitzen bei mir ganz anders bzw sind viel weiter gesteckt. 

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde auch beides geil. Steh auf kv aktiv und passiv . NO LIMITS!!!

Geschrieben

Normalerweise nicht meins. Aber hey, wenn ich ein Gefangener wäre und keine Möglichkeit habe auf ne Toilette zugehen? Gibts denn Jungs die es aufregend finden zuzusehen wie ihr gefesselter Gefangener sich einmacht und dabei zu Tode schämt?

Geschrieben

Mit den richtigen Leuten, egal ob Mann oder Frau..... kein Problem. Und.... die, mit denen ich Sex habe, sind die richtigen..... sonst hätte ich mit denen keinen Sex. Also, beim Sex darf bei mir alles passieren, angefangen von Sperma über NS bis hin zu KV..... bei Frauen ..... auch squirten, Regelblutung..... egal, es ist Sex, so wie wir Menschen eben funktionieren

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich liebe kv sogar mehr wie ns. Bin aber auch Koprophil. Ich finde es leider extrem schwer den richtigen Partner/in paar.... Zu finden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag alles sehr gerne, die Ficksahne und leckeren Natursekt ebenso wie Kaviar.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mag beides,lasse mir gern in den mund pissen,nehme aber auch den schwanz in den mund nachdem er meinen ungespülten arsch gefickt hat.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Uff... "Wie sag ich's meinem Kinde??" Diese alte Redensart aus dem letzten Jahrhundert passt ganz gut. Ja klar, man sagt immer "Jeder wie er mag!" Aber heißt das dann, dass man jeden Fetisch dann letztlich als normal ansehen sollte? Ich denke Nein. Ob nun geschmackliche, moralische oder auch gesetzliche Grenzen da sind, lassen wir mal dahin gestellt. Ich sehe da eher den psychologischen Faktor. Nicht umsonst ist Koprophilie im ICD-10 als psychische Störung unter den Paraphilien gelistet. Lassen wir da mal außen vor, wie ich das persönlich sehe (:no_entry_sign:), sollte man sich schon Gedanken darüber machen, ob man sich doch mal Hilfe holt. Just my five cents!:confused:

 

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...