Jump to content

Sex mit Transgender...wer hat da Erfahrungen gemacht?


Jjjj249

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Ushuaia369 Du triffst es echt auf den Punkt.

Es spricht ja nichts dagegen, wenn jemand eine Trans*Person kennenlernen moechte, aber auch da ist es nun mal wie ueberall, die Sympathie muss passen. Ein Kaffee irgendwo oder ein netter Chat, um sich dabei ueber  das Thema Trans* zu unterhalten, geht ja immer mal. Ich stehe gern rede und Antwort zum Thema. Aber auch ein Trans*Mensch springt nicht mit jeden ins Bett und schon gar nicht als Versuchsobjekt. Uebrigends: Eine Privatnachricht mit dem  Begruressungs-Satz ²hast du noch eine Vagina² oder ²hast Du noch Deinen Penis" ist der denkbare schlechteste erste Kontaktversuch. Die Frage als Solches stellt kein Problem dar, aber sie gehoert nicht als Erstes  in eine Nachricht, wenn man einen Menschen kennenlernen will.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.1.2021 at 07:52, schrieb Ushuaia369:

Obwohl sich einige von Euch wirklich große Mühe geben, zur Aufklärung beizutragen, finde ich es erschreckend, wie viel Halbwissen hier grassiert.....

Das ist absolut zutreffend. Wenn ich das lese, eine Mischung aus beiden Geschlechtern. Meine Frau ist zu 100% Frau. Da gibt es keine Mischung, wenn man es genau nimmt, der einzige Unterschied ist, dass meine Frau einen Penis hat. Das war’s dann aber auch, was man mit dem männlichen Geschlecht verbinden kann. Ansonsten ist an ihr absolut nichts männlich, angefangen bei der Kleidung, ihre Art sich zu bewegen und und und. Viele machen den Fehler, transsexuelle Frauen mit Transvestiten oder Damenwäscheträger zu verwechseln, da kann man von einer Mischung sprechen. Es geht mir auch richtig auf den Keks, dass transsexuelle Menschen, aber insbesondere transsexuelle Frauen als Sex-Puppen angesehen werden. Als hätten sie überhaupt keinerlei Gefühle. Meine Frau sieht sehr feminin aus, da hat sie als gebürtige Hongkong-Chinesin einen großen Vorteil, aber egal wie feminin, meine Frau sagte, die meisten transsexuellen Frauen haben es extrem schwer einen Partner zu finden. Viele gehen auch in die Erotik-Industrie, was diesen Eindruck leider noch verstärkt, dass sie nur willige Sexobjekte sind. 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.1.2021 at 08:44, schrieb YoshiSiam:

@Ushuaia369 Du triffst es echt auf den Punkt.
Es spricht ja nichts dagegen.....

Das mit der ersten Frage ist gut. Bei mir hat das meine Frau übernommen, aber schon lange bevor wir zusammen gekommen sind. Wir waren lange gut befreundet und sie hat es mir erzählt, ich wusste also, nein sie ist nicht operiert und möchte das auch nicht. Leider war das aber auch der Grund, warum ich lange gezögert habe, zu meinen Gefühlen zu stehen. Ich wusste erst nicht, was ich mit ihren Penis anfangen soll. Warum? Weil ich dumm war, bis ich gemerkt habe, dass Geschlechtsteil ist eigentlich das letzte, worauf man achten sollte. Ansonsten kann ich dem nur zustimmen. Meine Frau ist auf Arbeit auch meine Abteilungsleiterin, so habe ich sie kennengelernt und da fragt man nicht, haben sie noch ihren Penis und sie ist auch nicht zu mir gekommen und sich vorgestellt mit, mein Name ist Frau....... und übrigens, ich habe noch einen Penis.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Transgender sind oft perfekte Frauen mit Penis. Erstaunlich ist, wie schön die Körper oft sind. Habe mich mal von einer ficken lassen. Es war eine sehr interessante Erfahrung.

Geschrieben

Bei den vielen Bezeichnungen schwirrt mir der Kopp. Trans -mann -frau -mensch -gender -sexuell .'. An meinem früheren Wohnsitz hatte ich eine ganz tolle Freundschaft mit einem "Mann, der lieber eine Frau sein wollte", der Hormonspritzen bekam, um den Busen wachsen zu lassen, jedoch Angst vor einer OP hatte, bei der ihm der Schwanz ab- und eine Vagina in ihn rein- geschnitten würde (salopp ausgedrückt), der immer und ausschließlich Damenwäsche und Frauenkleider trug, sich schminkte etc, überhaupt als und wie eine Frau lebte. Wir haben uns getroffen, getröstet, gefreut, miteinander gelacht und geweint, schade, dass das nach meinem Umzug im Sande verlaufen ist. Ich vermisse sie/ihn sehr.

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...