Jump to content

Sex in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Mich würde das mal interessieren: Sex in der Sauna.

Hat damit jemand Erfahrung?

  • 4 Monate später...
Geschrieben

ich gehe 1x pro Monat in eine Gay Sauna ist richtig geil

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Gay-Sauna in der Dampfsauna....extrem geil und eine Mischung aus Darkroom und Dampfbad....wenns dann zu heiß wird....ab in den Cruisingbereich oder in eine Kabine....am liebsten mit mehreren

Geschrieben

Hm, wüsste nicht einmal wo eine in meiner Nähe ist. Einer von Euch — Nähe Osnabrück?

  • 5 Monate später...
Geschrieben

werde bald mal in Köln in eine Gay Sauna gehen - habe seit langem schon den Wunsch

  • 11 Monate später...
Geschrieben

ich bin einmal im Monat in der gay Sauna ( Boiler in Berlin ) und ist immer geil 

Geschrieben

In der Gaysauna ( Boiler ) geht fast immer die Post ab, besonders im Darkraum der Dampfsauna  oder draußen bzw. in den Kabinen ( die Türen bleiben offen , wenn die Akteure beobachtet werden wollen )

  • 3 Wochen später...
i-enjoy-gay-sex
Geschrieben

Gerade noch am Donnerstag erlebt wie geil eine Gaysauna doch sein kann. Mit mir vier Kerle die richtig geilen Sex auf einer Ruhefläche hatten.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 17.10.2017 at 19:04, schrieb Nico1972:

Hm, wüsste nicht einmal wo eine in meiner Nähe ist. Einer von Euch — Nähe Osnabrück?

Tom s Sauna in Osterkappeln . Ist nich soweit von Os. LG konny

  • 11 Monate später...
Geschrieben

In der gay Sauna kommt jeder auf seine Kosten.

  • 3 Monate später...
lustluemmel01
Geschrieben

War zwischen Weihnachten und Silvester 2019 in der Gaysauna "Paradise" Dresden. Schon pünktlich ab 12 Uhr waren geile Männer dort, und es kamen sogar noch einige nach. Ich zog mich ganz nackt aus und ging erst einmal unter die Dusche. Dort zeigte mir gleich einer wie es geht ...
Nachdem ich dann im Dampfbad einen geilen Typ traf und wir uns gegenseitig gewichst, geküsst und geblasen hatten, ging ich nach kurzer Abkühlung in die Finnische Sauna. Dort saßen schon einige Männer, und beschäftigten sich zumeist selbst mit ihren Steifen. Ein junger Südländer war deshalb auch sehr dankbar für meine "Behandlung" seines schlanken Schwanzes und seines hübschen "Säckchens". Er war wohl der Jüngste im Hause, solange ich dort war.
Die beiden großen Cruisingbereiche waren ziemlich dunkel, so dass ich nicht gleich alles mitbekommen habe. Ich war ja zum ersten Male da. Aber es läuft schon sehr viel auf den Massageliegen, Sofas oder Darkrooms. Alle waren auf Sex aus, d.h. ohne Hemmungen ging es an den Schwanz und mehr ... Diese Gaysauna ist durchaus empfehlenswert. Demnächst werde ich sie bestimmt mal wieder besuchen.

War später wieder mal dort. Geiles Treiben, vor allem in der Dampfsauna. Mann sieht zwar nicht viel, kann aber umso mehr fühlen. Es "bläst" aus allen Ecken und jeder hat seine Freude.

  • 1 Monat später...
bausportswearandy
Geschrieben

Nach dem Workcamp traute sich endlich einer der Jungs, mich zu fragen, ob ich denn auch schwul sei. Schade, daß das erst im Zug auf der Rückreise klappte, denn wir beide hatten im Workcamp täglich uns mit nackten Schweiss glänzenden Oberkörper und in kurzen Turnhose bei der Arbeit gesehen. Es war ein heißer Tag, wie alle in den drei Wochen. Der Schweiß lief mir ueber das Gesicht, auch meine Arme schauten nass aus einem kurzaermligen Hemd. Ich sagte: "Mit 19 und 22 können wir es uns doch erlauben, die Oberhemden auszuziehen. Das tun viele Jungs in unserem Alter."Lächelnd nickte er mir zu. Ich hatte am Morgen gesehen, wie er ein gelbes armfreie Turnhemd mit Trägern unterzog, ich hatte ein solches in hellblau. Gesagt, getan. Auch Brustausschnitte, Schultern und Arme glänzen von Schweiß, die Turnhemden hatten große dunkle nasse Flecken. Aber nackte Oberkörper trauten wir uns im Zug nun doch nicht. Wir liebkosten unsere starken Arme, streichelte die bis zu bleistiftdicken Venen auf den Bizeps und in den Ambeugen sowie ganze Netze davon auf den Unterarmen. Auf einem grossen Umsteigebahnhof kauften wir fuer jeden mehrere knappe Turnhosen, denn wir hatten in der Gaysauna noch einiges vor. 

Die hatte neben der Dampfsauna noch einen Fitnessraum. Zunächst nahmen wir uns vor, bei der tropischen feuchten Hitze eine Stunde auf Ergometer durchzuhalten. Nach 30 min wechselten wir vom Fahrrad-auf das Ruderergometer und umgekehrt. Nach 15 min lief der Schweiß in dichten Strömen über unsere nackten Oberkörper. Keuchend bissen wir die Zähne zusammen. Zum Schluss rann der Schweiß schnell wie Regen über unsere Haut, tropfte mit de Frequenz von Sekundenbruchteilen von Nase, Kinn und Brust. Er tropfte auch aus den Turnhosen, die vor Nässe glaenzten. Danach noch soviel Klimmzuegen, wie jeder schaffte, Duschen und frische Turnhosen an. 

In der Bar trank jeder einen ganzen Liter Cola. "Ihr habt ja auf den Ergometer gekämpft wie Helden, geschwitzt wie in der Dampfsauna. Schnell entwickelte sich ein Gespräch über Workcamp, den Bau und wie geil es ist, unter gleissender Sonne auszuschachten oder zehnterschwere Bauschuttbrocken zum Container hoch zu stemmen, dazwischen Armdruecken mit Bizeps test und alles nur in kurzen Turn-oder Badehosen, wie im Barbereich einer Gaysauna üblich.

Als nächstes rangen wir im Fitnessraum eine halbe Stunde und sahen zum Schluss aus wie nach der ersten Runde. Besonders geil am schwule Ringen finde ich es, den Gegner an den steinharten Bizeps zu fassen zu bekommen und wenn der Schweiß des einen auf den anderen tropft. 

Zum Schluss liebkosten wir in der Dampfsauna unsere stahrken und klatschnassen Körper und wichsten vor Geilheit stoehnend gegenseitig in unsere Turnhose. 

Geschrieben

sex inne  gay sauna bei uns kein problem  -- hatte mal sex inne normale sauna  ---1jahr hausverbot -- sone sauna brauch ich nich 

  • Sex in der Umkleidekabine

    Im Kaufhaus beim Shoppen Sex haben? Warum nicht! Einfach mal den Partner mit in die Umkleide ziehen und loslegen. Auch im Schwimmbad oder Sportstudio kein Problem - solange eine Umkleidekabine frei ...

×
×
  • Neu erstellen...