Jump to content

diskrete Dauerfreundschaft +


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe ein kumpel und da passt das perfekt
Geschrieben

Als bi und ungeoutet habe ich  das Glück ein genausolches Gegenstück zu haben und das seit der Jugend. ab und zu passiert ES

Geschrieben
Ich habe diese Freundschaften plus ( Also so einen Mix aus Freundschaft und Sex wenn's passt) schon sehr lange und es funktioniert sehr gut , da man sich kennt und vertraut falls mal mehr passiert.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Karsten29:

Ich habe diese Freundschaften plus ( Also so einen Mix aus Freundschaft und Sex wenn's passt) schon sehr lange und es funktioniert sehr gut , da man sich kennt und vertraut falls mal mehr passiert.

ja und ist das nicht das schöne daran, dass man genau weiss was er auch abseits vom sex so mag, und es ungezwungen gemeinsam erleben kann ...

 

vor 35 Minuten, schrieb aktpass75:

Als bi und ungeoutet habe ich  das Glück ein genausolches Gegenstück zu haben und das seit der Jugend. ab und zu passiert ES

so lange schon,  dann müsst ihr euch ja richtig gut kennen...

 

vor 43 Minuten, schrieb TgBoy21:

Habe ein kumpel und da passt das perfekt

was passt so gut ?  wäre schön wenn du mehr schreibst

Geschrieben
Das is rein gahr nich meins Mit juten jugend freunden sex zu haben
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mann sich kennt und kennen gelernt hat wird man als Freundschaft = Sex-Freundschaft meist bezeichnet. Ob es mehr daraus mal wird ob in der Partnerschaft ist andere sache. Lg YouCam

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Von jugendfreunden war auch nicht die Rede . Sind alles Leute die ich über Gay.de oder Gayromeo kennen gelernt habe und es sind tolle Freundschaften entstanden.
Geschrieben

Beneidenswert, wer solche Erfahrung machen konnte. Hab ich mir immer gewünscht, hat nicht wirklich funktioniert.

Geschrieben
für alle die keine ons mögen oder feste beziehung suchen ist ne freundschaft + doch ideal und wenn doch mehr daraus wird umso besser
Geschrieben
Wenn alle Beteiligten darüber Bescheid wissen und es akzeptieren kann es funktionieren hab da aber keine Erfahrung mit
Geschrieben
Ich hab leider auch oft die Erfahrung machen müssen, dass es leider nicht funktioniert. besonders wenn mehrere Parteien im Spiel sind... Da schießt früher oder später einer quer... Aber der Grundgedanke ist gut :-)
sunshinewusel
Geschrieben
Schwierig wird es, wenn einseitige Gefühle ins Spiel kommen. Man sollte sich klar darüber sein, was einem wichtig ist
Geschrieben
Kannste knicken. Irgendeiner entwickelt immer gefühle und will mehr
Geschrieben
ich hab das mit mehreren personen, seit jahren, sowohl frauen als auch männer. alles geleichzeitig, klappt wunderbar.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Raumduft:

ich hab das mit mehreren personen, seit jahren, sowohl frauen als auch männer. alles geleichzeitig, klappt wunderbar.

dann kann Man dich nur beglückwünschen

Geschrieben

Kann ich mir sehr gut vorstellen, beiden muss aber klar sein, saß es keine Beziehung ist

Geschrieben

Respekt ist der sinnvolle miteinander umzugehen beim Freundschaft & Plus.

Geschrieben

Kann mir eine Freundschaft + für mich auch sehr gut vorstellen. Es muß nur geklärt sein, ob es dauerhaft dabei bleiben soll oder ob  auch etwas festes, also ein Beziehung daraus werden kann/soll. Respekt und Ehrlichkeit natürlich vorausgesetzt.

 

Geschrieben

Mit gemeinsamme Hobbys könnten doch die Freundschaft binden.

Und wenn dann noch das + funktioniert, dann muss das doch toll sein.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Kann klappen. Muss aber nicht. Denke vorab sollte auf beiden Seiten klar sein was Sache ist. Wenn keiner aus der Reihe tanzt dann passt das doch. :hearts_around:

Geschrieben

Kann ich mir gut vorstellen.  solange Eifersucht aussen vor bleibt und wer weiß, vielleicht entwickelt sich auch mehr...

Geschrieben

ich hatte, bis auf ein paar OneStands, bisher nur Freundschaften mit Sex. (Natürlich habe ich auch noch "normale" Freundschaften. Ist ja nicht jeder homophil und/oder attraktiv)

Geschrieben

Ja das ist das was jeder sucht wo die Frau nichts von weiß. Immer wieder treffen mit einen Mann zu verwöhnen und gegen seitig blasen.

×
×
  • Neu erstellen...