Jump to content

Füße von Männern lecken


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde extrem riechende Füße auch geil und Treff jeden der mich möchte 😊

Geschrieben

ich bin passiver dwt... und wenn mir ein mann meine nylonbestrumpften fuesse leckt...sich an den waden langsam hocharbeitet bis an die oberschenkel...wurde ich ihn wieder runterdruecken zu den fuessen...mich umdrehen und mich an den beinen lecken kuessen  lassen bis er mich auch av fuer sich vereinnahmt...

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Füsse sind megageil. Besonders nach dem Sport oder einem harten langen Arbeitstag von Handwerkern. Im Sommerurlaub kann man so viele nackte Füsse am Pool sehen wenn die Typen auf der Liege ihre Fusssohlen zeigen. Wenn dje wüssten wie geil das ist..

Geschrieben

Ich liebe es Füße zu lecken, besonders wenn die Socken schon länger getragen würden

Geschrieben

Ich bin seit 30 Jahren Schlosser, meine Füße sind da, glaube ich, ganz weit oben in der Stinkeskala.

Habs gerade eben probiert. Aber erregend fand ich das jetzt nicht.

Aber ist bestimmt geil, sie mal geleckt zu bekommen. Und danach schön massiert.

 

Geschrieben

ich lecke auch sehr gerne Füße , auch ungewaschen und frisch aus den Schuhen . 

Geschrieben
Ich stehe ja auf ne ganze Menge, aber auf Füße nun garnicht. Auch nicht auf Socken, schon garnicht auf weiße, womöglich Stinkesocken. Aber natürlich habe ich die Toleranz gegenüber den Freunden dieses Fetischs. Jeder hat irgendein Fetisch. Das ist okay
Geschrieben

Füsse sind schon ziemlich geil.. auch ungewaschene..es gibt ne menge männer die selbst nicht drauf stehen aber es geil finden wenn ihre geleckt und die zehen gelutscht werden.

fussgeruch stört mich persönlich nicht

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.5.2022 at 18:32, schrieb Slop:

Ich bin seit 30 Jahren Schlosser, meine Füße sind da, glaube ich, ganz weit oben in der Stinkeskala.

Habs gerade eben probiert. Aber erregend fand ich das jetzt nicht.

Aber ist bestimmt geil, sie mal geleckt zu bekommen. Und danach schön massiert.

 

sehr geile Vorstellung. .den fussgeruch sniffen und zwischen den zehen schlecken

Geschrieben
Am 1.5.2022 at 09:57, schrieb Meik67:

Ich liebe es Füße zu lecken, besonders wenn die Socken schon länger getragen würden

so mag ich es auch.... männer füsse müssen riechen

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Füße lecken ist ja so verdammt geil,
stehe total drauf....
Geschrieben

Füße sind was geiles. Lecken und geleckt bekommen dann noch ein Footjob wo die Füße schön besamt werden. EINFACH GEIL :heart_eyes:

Geschrieben
Aktiv ist das so gar nichts für mich. Wenn es den anderen anmacht, würde ich aber durchaus meine Füße verwöhnen lassen. Ich sehe da kein Problem drin und wenn es ihn völlig rallig macht, macht es dann auch wieder etwas mit mir. 😉
Geschrieben

Füße lecken ist meine größte Leidenschaft! Als maso-devoter Fuß-Zögling lasse ich mich gerne zu meinem Glück zwingen. Dann bin ich butterweich gefügig und werde deinen unwiderstehlichen Fußduft und -schweiß liebevoll und leidenschaftlich genießen! Kostprobe erwünscht?

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.9.2017 at 09:40, schrieb Timo-Glatze533:

Ja ich lasse mir die Füße gerne verwöhnen, da ich nur barfuß laufe habe ich kein Fuß Geruch 

♨️👌😋

Am 23.3.2018 at 22:56, schrieb Footfighter109:

Meine Füße riechen und lecken? Aber hallo! Frisch und blitzsauber oder direkt aus Turnschuhen/Basketballstiefeln, ganz wie es das Opfer möchte. Aber seid gewarnt, ich habe enorme Geduld... wenn ihr unter meinen Sohlen landet, bleibt ihr da auch eine Weile.

Sehr gerne Longtime Stunden lang. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

I would enjoy having that done to me

Geschrieben

Nehmt meine Füße. Macht damit was ihr wollt

Geschrieben
Am 27.9.2017 at 09:42, schrieb Timo-Glatze533:

Wer mag auch Fußjob und würde es gerne machen 

Fußjob gegenseitig bis es kommt und dann noch weiter und weiter 

Geschrieben

bald kommt wieder die zeit wo typen ihre Füße in flip flops zeigen...wenn die wüssten das man da am liebsten sofort ran möchte...der fetisch ist schon ziemlich geil und der männer fuss ist einfach erogen... selbst wenn die füsse ziemlich riechen ist es geil 

Geschrieben
Am 22.3.2023 at 22:33, schrieb LoveMyFeetSize41:

Sehr gerne Longtime Stunden lang. 

Das ist was herrliches! 

  • Füße

    Bei Gay.de sprechen wir von purer Lust, wenn es um Füße geht. Ob barfuß oder in Sneaker, viele Gays mögen es, an ihnen zu riechen, sie zu massieren oder sie zu lecken. Einige von uns finden Füße aber ...

×
×
  • Neu erstellen...