Jump to content

Füße von Männern lecken


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist zwar nicht mein Fetisch, aber ich lecke gerne am Körper eines Freundes, auch an den Füßen, zwischen den Zehen. Ich möchte ihn schmecken u. riechen, er muß dazu auch nicht klinisch sauber sein. Ich mag es sehr.

Geschrieben
... nein, du bist ganz sicherlich nicht mit deinem Faible für geile Männerfüße alleine 🤤 ...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag sehr zB Dcken Kerlen die Zehen Nippel Bauchnabel zu lecken. Habdas früher oft bei nem Kumpel gemacht. Leider heutzukaum noch jemand zu finden der das genießt.

Geschrieben

Ich stehe auch total auf bestrumpfte Füße am liebsten mag ich sie in Nylonstrumpfhosen und mit Duft  !

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sascha-1825:

Ich stehe auch total auf bestrumpfte Füße am liebsten mag ich sie in Nylonstrumpfhosen und mit Duft  !

riechende füsse sind einfach nur geil 

Geschrieben
Am 4.10.2018 at 11:59, schrieb lustvolloral:

Finde es geil Füße zu lecken besonders wenn sie schön verschwitzt sind - man findet nur niemanden hier

stimmt nicht..

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.5.2022 at 09:57, schrieb Meik67:

Ich liebe es Füße zu lecken, besonders wenn die Socken schon länger getragen würden

Dann unterhalte dich doch m.mit dem richtigen Mann v.neban m.lieber 

👣🪶😎

Am 30.4.2023 at 09:25, schrieb Feetgay:

riechende füsse sind einfach nur geil 

👣🪶😎☝️dann sei ein braver kumpel und hol dir doch ein bisschen " Aphrodisierden Duft " bei Georg un mir Feetgay !! wir haben größe 46 und 44 zu bieten ..

Komm zu uns und genieße..

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es fusse  zuverwöhnen

Am 24.4.2017 at 19:03, schrieb Deleted-User:

Stehe voll drauf Kerlen die sauberen Füße zu lecken. Leider stehen wenig Kerle drauf

Ich auch

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.2.2018 at 22:50, schrieb Feetlicker22049:

Ich stehe auch total auf gepflegte Füße.
Wenn jemand bock hat, melden

Ich auch total

Am 20.9.2019 at 10:52, schrieb Speyer:

Ja ich würde dir gerne die Füße lecken macht mich jetzt schon geil

Mich auch

Am 6.12.2016 at 13:57, schrieb UnkownGuy:

Gibt es hier welche unter euch die es lieben, dass man ihre Füße riecht und sich aufgeilt an den Geruch? Vom Geruch mit der Zunge an der Sohle lecken bis der Kolben hart wird? ich fühle mich alleine, keiner lässt sich von mir seine schönen, gut riechenden füße lecken, bin ich alleine damit oder kennt das jemand von euch?

zu mir

ich bin unterwürfig und würde gerne 2-5 männern die füße lecken und so weiter ...

Ich liebe es auch

bearbeitet von Ronny_G-Team
3 nachfolgende Posts zusammengeführt, Leerzeilen entfernt
Geschrieben
Am 19.1.2017 at 22:00, schrieb Deleted-User:

Hi,

ich liebe es auch Füße zu lecken, zu riechen und mir damit einen runterzuholen...

Ich auch das ist geil

Geschrieben

Da ich gegen Gestank empfindlich bin und Schweißgerüche wiederlich finde, teile ich diese Vorliebe nicht!

Geschrieben

Gepflegte Füße lecken finde ich sehr geil. ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde3 gerne mal Männerfüße lecken und die Zehen saugen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es auch geile duftende Füße zu sniffen und zu lecken. idealerweise noch in smelly dirty white Sox.

Geschrieben

Ich war ja früher mal hetero.. stand aber schon immer auf stinkende Frauenfüsse und sogar Achseln.. Damals unvorstellbar mal Männerfüsse zu riechen.. Inzwischen ist es für mich kein Unterschied mehr.. Ich schaffe nur die Männer Achseln leider nicht.. Ich hoffe es ist ein „noch“ nicht..

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es sehr, wenn meine Füße geleckt werden. Leider sind die männlichen Interessenten etwas selten. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mag es sehr wenn mir die Füße von einem Mann geleckt werden. Ich bekomme dann Lust auf mehr. 

Geschrieben

Ich lasse mir gerne die Füße lecken und rieche und lecke auch gerne beim anderen. 

 

Wäre auch froh mal wieder jemand die Füße riechen und lecken zu dürfen. 

Geschrieben
Am 6.12.2016 at 13:57, schrieb UnkownGuy:

... ich fühle mich alleine, keiner lässt sich von mir seine schönen, gut riechenden füße lecken, bin ich alleine damit oder kennt das jemand von euch?...

Eine große Mehrheit scheint hinter Dir zu stehen , bzw. Deinen Fetisch zu teilen!  :stuck_out_tongue:    :stuck_out_tongue:    :stuck_out_tongue: 

Geschrieben

🤢🤮 Also wer auf sowas steht. Den ist nicht mehr zu helfen. Das wohl ekelhafteste was es gibt. 

Geschrieben

Mein früherer Dicker Kumpel, war oft Freitags zu besuch bei mir zum Filme gucken.  Wenn er keine Freundin hatte, merkte ich oft das er irgendwie dauernd geil war. Er zog immer seine Socken aus, und wollte das ich ihm ein bisschen an den Zehen leckte. Er wüsste das ich Füße mag, aber nur unbehaart und längere Nägel wie bei Frauen. Da er das dann hatte, wollte er das ich ihm sie auch lecke.  Wenn wir dann auf dem Bett lagen und Film guckten, hatte er immer kein Oberteil an.  Er hat dann oft an seiner Brust gerieben, und wollte dann das ich ihm die Nippel auch lecke. Das störte ihn etwas später beim Film gucken, so das er meinen Kopf immer langsam zu seinen Bauch schob. Er sagte dann immer, du könntest mir ja ein bisschen den Bauchnabel lecken. Das mochte er immer am liebsten, da er meist meinen Kopf dabei festhielt. Er meinte dann immer das ist sehr schön, geh da ganz tief rein mir deiner Zunge. Oft merkte ich das sein Nabel sehr tief 4-5 cm bezw innen feucht muffig schwitzig war. Aber wenn ich weg zuckte und sagte nee der ist nicht sauber, drückte er mein Kopf wieder da hin. Er wurde dann immer etwas aggressiv, laut und meinte leckst du wohl weiter.  Meist schwoll sein Penis dabei an, und er fing an seine Eichel dabei zu wichsen. Erst wie er dezent in seiner Hand abspritzte, lies er von mir ab.  Er ging dann kurz ins Bad, und legte sich wieder zu mir. Er schob meine Hose dann tiefer, und leckte lutschte meine Eichel dann auch fit. Er hat das so lange gemacht, bis ich auch dann abspritzte. Mit Dicken geilen Männern kann man echt tolle Sachen machen. Nur leider so jemand mit 160 Kg noch mal nähe Köln zu finden, ist wohl aussichtslos.

  • Füße

    Bei Gay.de sprechen wir von purer Lust, wenn es um Füße geht. Ob barfuß oder in Sneaker, viele Gays mögen es, an ihnen zu riechen, sie zu massieren oder sie zu lecken. Einige von uns finden Füße aber ...

×
×
  • Neu erstellen...