Jump to content

Verhalten der Mitglieder die schon etwas Älter sind.


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann da CuteeCat nur zustimmen, auch ich habe mit Älteren nur gute Erfahrungen gemacht und es ist eher so, dass mich Jüngere in der Regel ersteinmal nach TG ansprechen. Aber ich will dieses nicht verallgemeinern. Natürlich ist dieses hier ein "Sex-Portal" und wer sich nur mit jemand über Gott und die Welt unterhalten will, dem bleibt ja immer noch facebook. Also bitte nicht so Ziggig, wenn ich mit 62.Jahren noch eindeutige Angebote erhalte, werde ich glücklich sein. Wenn sich jemand mal im Ton vergreift, so lösch ich es und schüttel den Kopf, aber mehr nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das ist die richtige Einstellung oldsuchtjungy. Warum sich immer wieder über alles mögliche aufgeregt wird verstehe ich nicht. Nein danke und ausblenden - eine einfache Funktion. Kann jeder nutzen!

Geschrieben

Sehe ich auch so. Ich bekomme mit meinen 61 J. auch relativ viele Anfragen Jüngerer. Bisher hat sich kaum einer im Ton vergriffen. Wer Taschengeld erwartet, dem schreibe ich auf nette Art, dass ich für Sex nicht zahle und genügend "kostenfreie" Angebote bekomme. Dabei geht es mir nicht um die 20 € sondern um`s Prinzip. Etwas anderes ist es, wenn jemand 100 km fährt, dann beteilige ich mich auch mal gern an den Fahrtkosten, das hat nicht den Geschmack der Prostitution.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

dieses und andere Probleme gab es immer und wird es auch leider immer geben. Aber das ist nicht abhängig vom Alter, sofern es überhaupt stimmt, sondern von den Nutzern selber.

Ich habe einige Anfragen von jüngeren erhalten, die kürzeste war ein "Hi".
Auf mein "Hallo" kam keine Antwort. :jumping:

Interessant sind auch die Leute, die eine freundliche Absage nicht verkraften und sofort blockieren, oder noch rasch beleidigen und dann blockieren.

Mit solch einem Verhalten kassiert man einige Körbe, jedoch keine Blumen. ;)

Ihr solltet nicht sofort auf Nachrichten anspringen, sondern ruhig etwas Verkehr, Nachrichten-Verkehr :clapping: mit einander haben.

Oft es es leider so, dass Mitglieder schreiben und kurz darauf nach der Mailadresse fragen.

Gibt ihr diese heraus, könnte diese Adresse verkauft werden, so dass man in Listen von Spammern auftaucht und etliche Spam-Mails erhält.

Bitte meldet Mitglieder, die sofort nach der Adresse fragen, der Support kümmert sich rasch.

Ich habe mir angewöhnt, dass ich einen Fakecheck mache:
Fakes "borgen" oft Bilder im Internet.

Daher mache ich einen Screenshot vom Profilbild und übergebe es an Bildersuchdienste.

Sollte die Rückwärtssuche Ergebnisse zu diesem Bild liefern und das Bild in den Ergebnissen auftauchen, so ist die Wahrscheinlichkeit dass es sich um ein Fake handelt, sehr hoch.

Bitte meldet auch diese Mitglieder, der Support kümmert sich rasch.

Ich bin ausschließlich mit dem Android-Tablet online und verwende für die Rückwärtssuche die
App Search By Image

Diese liefert rasch Ergebnisse von 3 Suchmaschinen.

  • 7 Monate später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Das Problem liegt in der Einstellung der User, nicht am Alter.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ja jetzt bin ich seit langer Zeit mal wieder hier und sehe dieses Thema ist Aktueller denn je hier.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für mich sollte 18 Jahren sein 

Und nicht jünger.

Das sit meine Meinung 

Geschrieben

Ich kenne das Thema eher anders rum.

Es sind oft die unter 25-jaehrigen, die "baggern".

Die Anmache kommt sogar oft als Antwort auf die Begruessungsnachricht, welche ich an Neulinge versende.

 

×
×
  • Neu erstellen...