Jump to content
sexpert_1961

Fickmaschine ?

Empfohlener Beitrag

Ausgeliefert
Geschrieben

bring mit,wenn Du zu mir kommst.....

Geschrieben

Würde ich gerne mal ausprobieren 

MG1991
Geschrieben

Cooles Teil, würde ich mal ausprobieren. :)

bibn48
Geschrieben

Ich stell es mir geil vor von so einer Fickmaschine unerbittlich gefickt zu werden. Aber ich denke mal ein richtiger Schwanz ist noch geiler !

passivDevot69
Geschrieben

Wenn jemand eine gute Fick-Maschine besitzt die man in der Geschwindigkeit einstellen kann, wäre es mir eine riesige Freude den Jenigen mit seiner Maschine mal zu mir einzuladen.

Egal ob es eine ist die im Liegen fickt oder zum Draufsetzen !!

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Hab schon lange die Phantasie mal vor Publikum von einer Fickmaschine gefickt zu werden. Am liebsten auf einer Bühne, in Strapsen und auf einem Gynstuhl fixiert. Die Bedienung der Fickmaschine wechselt im 5-Minutentakt und ein Helfer steht mit Gleitgel bei mir. Nach 30 Minuten bekomme ich 10 Minuten Pause, bleibe aber fixiert. Der Dildo wird gewechselt, ich bekomme 200 ml Gleitgel ins Pofötzchen gepumpt und die Vorführung geht in die nächste Runde. 5 - 6 Runden würde ich gern erleben.....

Danach 1 Stunde Erholung.

Fortsetzung der Session dann mit echten Schwänzen. Am liebsten groß, schwarz und mit dicken Eicheln, die mich besteigen dürfen bis alle befriedigt sind. Gefickt wird nur mit Gummi, spritzen darf jeder in mein Gesicht oder auf meine (leider nicht vorhandenen) Tittchen.

Carsten-Henry
Geschrieben

Ich würde auch eine Fickmaschiene gebrauchen können.

Ich habe immer Lust. Wer kann mir da was raten?

• Neu erstellen...