Jump to content

Fickmaschine ?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmt defirefly. Handwerklich begabte sind hier klar im Vorteil. Es gibt viele unterschiedliche Anschluss-Systeme die nicht zusammen passen. 

Ich habe eine Magic Motion. Relativ schwer. Trotzdem noch handlich. Leider mit einem Gewindeanschluss den nur MM hat. Gerade Dildos lassen sich sehr schlecht umbauen. Bei MM kann man aber nicht auf Rechnung kaufen! Und Zubehör gibt's nur bei MM. Das Grundgerät habe von Am....., Aber mit nur einem Dildo und andere sind dort nicht erhältlich. 

Wirklich gute starke Ständermaschinen sind aber nur was für Leute die dafür auch tiefer in die Tasche greifen wollen.

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mir vor einem Jahr eine recht günstige (um die 100€) bei Am..on bestellt. Sie ist schon recht regelmäßig im Einsatz. Zwei Dildos sind dabei, wobei ich nun nur noch in mir den dickeren/längeren "arbeiten" lasse. Macht Spaß ;-)

Geschrieben

Sowas brauche ich auch unbedingt. 

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wenn ich mal eine besitze mache ich ein paar Videos und lade sie hoch. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb keinbier:

Sowas brauche ich auch unbedingt. 

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wenn ich mal eine besitze mache ich ein paar Videos und lade sie hoch. 

Au ja 🤗 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie kann Mann mit handelsüblichen Komponenten eine bauen? Stark genug für Dildos über 6cm dicke und Hub von vll 20-25cm. Und/oder mit zwei Dildo Betrieb im Wechsel, erst der Eine im Wechsel mit dem Anderen. So ein Gerät möchte ich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab auch eine und komme gerne im Umkreis von 20km zu euch wenn ihr testen möchtet. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
So eine fick maschiene ist was feines. Ich benutze sie schon 2jahre .habe sie bei amazon gekauft.
Geschrieben

Hätte großes Interesse! wer kann mir mal was zeigen? Brauche eher große Dildos.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hallo meine Frage wäre ist sowas laut? Hätte auch Bock mir eine zu kaufen
Geschrieben (bearbeitet)

Die Lautstärke kommt auf das Model an. Ist aber meistens angegeben. Billiggeräte sind oft lauter als angegeben. Meine Hismith ist sehr leise...war aber nicht billig. Bei Amazon kann man aber sehr gut die Bewertungen ansehen und sich so informieren.

Ich nutze sie auch nachts, obwohl ich in einem Mehrfamilienhaus wohne.

Ich muß eher aufpassen, daß ich nicht zu laut brülle vor Geilheit wenn ich mich durchhämmern lasse.

 

bearbeitet von Dwtsteffi
Geschrieben
Ja Dankeschön für die Info! Werde mir wohl auch eine zulegen
Geschrieben
Ich freue mich schon sehr drauf eine zu haben und mich geil ficken zu lassen
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo.. 

Ich suche jemand der eine fickmaschine besitzt und ich sie mal bei ihm ausprobieren kann.

Im Raum Köln 

LG Felix 

Geschrieben
Am 14.9.2022 at 13:53, schrieb Tuerlich24:

Ich hab auch eine und komme gerne im Umkreis von 20km zu euch wenn ihr testen möchtet. 

Hey

Ich würde sie gerne testen 😁

LG Felix 

Geschrieben
Am 16.7.2022 at 18:49, schrieb Tim78er:

Ich habe mir vor einem Jahr eine recht günstige (um die 100€) bei Am..on bestellt. Sie ist schon recht regelmäßig im Einsatz. Zwei Dildos sind dabei, wobei ich nun nur noch in mir den dickeren/längeren "arbeiten" lasse. Macht Spaß ;-)

Darf ich deine mal testen 😎

LG Felix 

Geschrieben

Ich stelle mir vor, dass diese F***maschine jemanden genau so fantasielos durchhämmert wie ein unsensibler 18-jähriger, der zum ersten Male fickt. Das wäre nichts für mich - es fehlt das Gefühl.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.3.2023 at 19:09, schrieb Felix___xXx:

Hallo.. 

Ich suche jemand der eine fickmaschine besitzt und ich sie mal bei ihm ausprobieren kann.

Im Raum Köln 

LG Felix 

Hätte da sogar zwei, bin aber nicht besuchbar und die große Ausstattung hat mir der Herr Gott auch nicht gegeben.

bearbeitet von Analoger
Kein Inhalt
Geschrieben

Ich habe auch den Gedanken mir eine zuzulegen, nur bis jetzt hab ich noch nichts vernünftiges gefunden 

Geschrieben
Am 5.4.2023 at 03:35, schrieb Analoger:

Hätte da sogar zwei, bin aber nicht besuchbar und die große Ausstattung hat mir der Herr Gott auch nicht gegeben

ich bin aus Köln Nippes 

 

Geschrieben

Meine Magic Motion hat vor langer Zeit den Geist aufgeben. Ausgeleierter Antrieb und Motor streikt. Hab jetzt eine Hismith. Super ! Zubehör günstig bei Ama..on erhältlich. Clicklock Anschluss. Superschneller Dildo-Wechsel. Sehr sehr ausdauernd und leise. Hub, Heschwinigkeit , Stellung sehr umfangreich einstellbar. Sehr solide Edelstahlausführung. ABER....der Preis ist nicht unbedingt Billig. Demontierbar und mit Koffer. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Felix___xXx:

Hey 

Bin erst in 14 Tagen besuchbar 

 

Kein Problem, bin jetzt erst mal für knapp 4 Wochen im Ausland auf Montage. Danach gucken wir… habe die HISMITH table top1 und die premium mit Bluetooth Steuerung um dir ein Bild zu machen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Analoger:

Kein Problem, bin jetzt erst mal für knapp 4 Wochen im Ausland auf Montage. Danach gucken wir… habe die HISMITH table top1 und die premium mit Bluetooth Steuerung um dir ein Bild zu machen.

 

×
×
  • Neu erstellen...