Jump to content

Unterwegs oder zu Hause?


Roney

Unterwegs oder zu Hause?  

72 Stimmen

  1. 1. Mit welchen Endgerät bist du bei Gay.de online?



Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Gay.de-Smartphone.jpg

#Butterbeidiefische: Wir wollen wissen wie du online bist. 

Sitzt du abends zu Hause am Rechner oder Laptop, um dich in deiner Community umzuschauen oder nutzt du Gay.de auch auf deinem Smartphone oder Tablet? 

Danke,

Roney - Community Manager

Geschrieben

Kommt drauf an wo ich gerade bin. Unterwegs geht schlecht mit PC oder Laptop. Zu Hause aber meistens stationär. 

  • Moderator
Geschrieben

Hallo @Taubi,

derzeit gibt es für Gay.de keine extra App in Appstore oder Playstore. 

Gay.de ist über den Browser auf jedem Endgerät erreichbar und passt sich der Bildschirmgröße entsprechend an. 
Einfach https://www.gay.de eingeben und chatten, flirten und daten  ;-) 

Du kannst dir natürlcih auch ein Icon auf deinen Homebildschirm speichern. Einfach im Browser öffnen und unter Einstellungen auf dem Startbildschirm speichern. Dein Smartphone oder Tablet generiert dann ein appähnliches Icon welches wie ein Direktlink funktioniert und dich jederzeit direkt zu Gay.de leitet. 

Roney - Community Manager

Geschrieben

Auf pplatz tablet. Handy nur für gaylicht  im lkw fester 

Geschrieben

Bin nur mit dem Läppi hier (seit dem ich die Comm. mit z. T. interessanten Themen kenne, sogar etwas öfter). Beim Telefon geht mir das Schreiben nie schnell genug und ich bin auch zu ungeduldig und mein Tablet schleppe ich nicht überall mit mir rum. Ausserdem nervt es mich, wenn nur noch hektisch auf irgendwelche Messages reagiert wird, da Mann ja sonst etwas verpassen könnte.

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...