Jump to content

Was waren Eure besten Liebesstellungen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was sind die besten Stellungen die ihr jemals hattet beim Sex? Erzählt ausführlich um es nachzumachen 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Überschrift der besseren Findung wegen angepasst
Geschrieben (bearbeitet)

Stellungen finde ich überbewertet, Situationen machen den Unterschied, da ist die Stellung nicht so wichtig.

Eine richtig geile Situation war in einem Klamottenladen in Düsseldorf. Ich war im Kurzurlaub da und bin beim Bummeln in einen kleinen Laden gegangen. Dass der Verkäufer und ich uns attraktiv fanden, hat man gleich gemerkt. Nach ein paar Worten, weil es in genau dieser Situation irgendwie passte und ich eh in lockerer Urlaubsstimmung in einer fremden Stadt war, habe ich ihn gefragt, ob ich ihm einen blasen darf. Das Angebot fand er wohl nicht schlecht und ging er sich kurz waschen. Dann sind wir in den Lagerraum, ich habe eine Jeans aus dem Regal auf den Boden gelegt und mich hingekniet. In der Zwischenzeit hatte er schon seine Hose aufgemacht. Und dann hab ich ihm ganz gepflegt sein bestes Stück hart und wieder weich gemacht.

Weil die Situation so speziell war, war es eines der geilsten Erlebnisse - auch ohne tolle Stellung.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
gaymalets
Geschrieben
Am besten ist's mit Positionswechsel
j_1312
Geschrieben
69er ist mir die liebste
Geschrieben
doggy style ist mein favorit... 😆.. lg mike😀🖒
Geschrieben
Meine geilste Stellung war,ich besuchte einen Mann ,ich zog mich nach kurzem gespräch aus dann sollte ich mich mit dem Rücken auf den Küchentisch legen ,er stellte sich vor mich spreizte meine beine hob sich die beine auf den Schultern und dran in mir ein und massierte dabei meinen kleinen Freund,ich hatte einen Wahnsinns Orgasmus
DreamerPK
Geschrieben
Doggy, aber den Oberkörper auf den Boden. Und dann kräftig spüren.
Tray
Geschrieben
Auf dem Bauch liegend von hinten oben.
Krefelder73
Geschrieben
69 und doggy
lacko
Geschrieben
Auf der moterhaube ich hinten :)
u2phi
Geschrieben
Sandwich-Stellung, ich war in der Mitte und hatte einen knackigen Jüngling vor mir und in meinem Analkanal spürte ich einen mega harten Naturdildo (Schwanz) der mir die Prostata massierte. Solch einen Abgang habe ich nie wieder erlebt.
Tobias40
Geschrieben
Am Baggersee, habe Ihn Gebückt zwischen die Bäume gebunden und hab Ihn von vorne und hinten genommen ohne das er Irgendwas machen konnte. Absolut geiler Abend
lkwopa1
Geschrieben

Am besten 69 und dann im wechsel gegenseitig mehrfach 

Rainbowpainter
Geschrieben
Ich lege mich am liebsten auf den Eßtisch und lasse mich dann anal verwöhnen.
Krischer
Geschrieben
Ich kniete auf allen vieren,eine Frau hat mich mit ihrem Unterarm gefistet und der Mann meinen Schwanz massiert.So einen Abgang hatte ich vorher noch nie.
Geschrieben
Ich reite sehr gerne anal, dabei kann dann mein Schwanz zusätzlich schön geblasen werden bis es richtig kommt. Sooooooo schon.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb molomg64:

Ich reite sehr gerne anal, dabei kann dann mein Schwanz zusätzlich schön geblasen werden bis es richtig kommt. Sooooooo schon.

heiße Schenkel! Machen mich ganz geil.

Geschrieben
Ich mag sehr gerne Anal bis es steif wird und bei knien der ganze Saft auf mich abegespritzt wird. Saugeil
Geschrieben
Drauf setzen und schön langsam rein gleiten lassen bis zum Ansatz dann rauf und runter in aller Ruhe bis zum abspritzen
süßeralex
Geschrieben
wer will kann mit mir alles machen für alles zu haben
schwanzmaedchen66
Geschrieben
der / die schöne Kaiser / reiten auf dem Partner, jedoch den Rücken zum Gesicht dabei kann man die Hoden auch Eier des Partners streicheln. vieles ist dabei möglich..einfach mal probieren
stutenarsch623
Geschrieben
Reiten mag ich auch gern ,dann liebe ich es ,wenn ich mich über Motorhaube lege Beine breit und dann ordentlich genommen werde .
Tobias40
Geschrieben
Tja wieder einmal Samstag Abend durch zufall gehabt. Ohne langes Reden, er mit dem Bauch auf der Motorhaube ich dahinter Ihn gepackt und festgehalten und dann kann mann auch Ordentlich stoßen, smile.
Geschrieben
am liebsten rückenliegend auf dem tisch o. ä. & unten bauchliegend die beine fast zum Spagat gespreitzt das man sein kräftig tief in mir rein pressen kann.auch doggy mag ich es.glg
HighHeelsSex
Geschrieben
Am 27.1.2017 at 15:56, schrieb molomg64:

Ich reite sehr gerne anal, dabei kann dann mein Schwanz zusätzlich schön geblasen werden bis es richtig kommt. Sooooooo schon.

Genau das liebe ich auch. Aktiv und passiv.


×
×
  • Neu erstellen...