Jump to content

Penisgrößen


Welche Größe habt ihr?  

489 Stimmen

  1. 1. Welche Größe habt ihr?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde aber mal ein großen schwanz lutschen wollen und ficken
Geschrieben

Deiner ist doch schon groß, also wünscht Du Dir noch einen größeren?

Viel Glück und viel Spaß.

Geschrieben
Freitag um 03:14, schrieb bad-essen871:
Meiner ist 16 bis 17 cm lang

16/17 cm habe ich auch und bin ganz zufrieden. Aber ich gebe dir recht, ich würde auch gerne mal ein Schwanz von 20 cm lecken!

Geschrieben
Juli 29, schrieb bad-essen871:
Ich würde aber mal ein großen schwanz lutschen wollen und ficken

Du kannst doch mit deiner Länge voll zufrieden sein. Was verstehst du denn dann über einen langen Schwanz? Wie lang soll er denn sein ?

Geschrieben
Sollte schon zwischen 18 und 21cm haben ich bin beschnitten meiner ist zwischen 20 cm 4,5durch Messer
Geschrieben
Oh da darf garnicht sagen wie meiner ist 12 x 3cm, ich schöne harte schwänze die Bräuchen nicht lang und sein nur hart müssen sie sein 💋
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Kommt auf den Kerl an der dranhängen. Größe ist relativ. Meiner ist auch nur 14x4
Geschrieben
Kommt nicht auf die Größe an sondern wie man mit um geht das ist wichtig
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Im Zweifelsfall lieber mehr als weniger.
Hauptsache er wird auch richtig hart
Geschrieben
Ich brauche ab 25 mal 6 in meiner gedehnten und ausgeleierten arschvotze. Manchmal noch dicker
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich blase lieber etwas Kleinere. Die schön komplett in den Mund passen. Aber ficken will ich mich lieber von einem größeren lassen. Da komm ich besser
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wieso kommt es immer wieder auf die große an? Es kommt darauf an wie er damit um gehen kann. Mir ist es egal ob große oder klein. Ich habe die Erfahrung gemacht dass bei einem durchschnittlichen Penis mehr Sperma raus kommt als bei den über großen
Geschrieben

Wenn man sich hier die Kommentare durchliest, bekommt man den Eindruck, dass alle die so ein großes Gerät haben, arme Kerle sein müssen und dringend zur operativen Penisverkleinerung müssen.

Vielleicht gibt es dafür auch schon Gutscheine für unterm Weihnachtsbaum.

Ob klein oder groß, jeder muß doch mit dem Teil leben, welches er an sich baumeln hat.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Guten morgen, ein normaler ca zb 15x4 bis 17x4 ist doch voll ok. Hatte mal einen der ungefähr 21 x 6 cm war. War fast unmöglich das Teil rein zubekommen und bisschen schmerzhaft. Wenn ich evtl mal von einem vorher genommen worden wäre, hätte es bestimmt besser geklappt. Der Reitz ist aber vorhanden das ein Monster Schwanz in mir wäre. LG
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meiner ist nicht besonders groß, eher klein......

aber man muß ja damit Leben was man hat.....

für mich ist die Schwanzgröße nicht so wichtig

Geschrieben

Ich denke das Mann ihn nehmen soll bzw. muss wie dick und lang der Penis ist . Jeder hat für sich seinen Spaß . 

Geschrieben

Studie des King’s College London:

Der "durchschnittliche Penis" misst 13,12 cm steif oder 9,16 cm schlaff.

Beim Umfang ist es 11,66 cm steif und 9,31 cm schlaff.

Wünschen sich Männer anonym eher eine andere Schwanzgröße, größer oder kleiner?

Auch mit Längen > 20 cm kann man Komplexe haben.

  • 4 Wochen später...
  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...